B2B Vertrieb Trainings / Workshops in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

36 Trainings / Workshops in Berlin von 7 Anbietern zu B2B Vertrieb

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

B2B Vertriebtraining schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 36 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema B2B Vertrieb-Training.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu B2B Vertrieb finden und buchen.

PREFERRED

project networks GmbH (1)

Der B2B Vertrieb befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Wo heute noch gewachsene Kundenbeziehungen den Geschäftserfolg garantieren, können morgen neue Kundenanforderungen bestehende Geschäftsmodelle gefährden. Was bedeutet das für den Vertrieb...

  • Kongress / Konferenz
  • Experte

PREFERRED

Vogel Communications Group (57)

Zum ThemaUnternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger und ineffizienter. Verstärkt wird dieser Effekt no...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (687)

Basics Grundlagen und Marktentwicklungen des online commerce., Aktuelle Trends und Entwicklungspotenziale., e-Commerce und Mobile Commerce Geschäftsmodelle (B2B, B2C, B2x etc.)., Branchenspezifische Standards. Erfolgsfaktoren für den Vertrieb Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (57)

Zum ThemaContent Marketing gilt seit einigen Jahren als der neue Marketing-Trend. Statt über Werbebotschaften Markenwerte und USPs zu vermitteln, rückt Wissensvermittlung rund um Produkte und Leistungen in den Mittelpunkt der Kommunikation. Dabei ist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (57)

Zum Thema Mit gut erzählten, spannenden Stories schaffen Sie in der Kommunikation, was Fakten oder Produktnutzen niemals erreichen. Ihre Zielgruppe wird sich mit Ihrer Marke identifizieren und Ihrem Angebot die höchste Glaubwürdigkeit schenken. Das P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (57)

Zum Thema Internationales Marketing gewinnt angesichts stagnierender und gesättigter Inlandsmärkte und einem zunehmenden internationalen Wettbewerbsdruck im B2B-Bereich weiter an Bedeutung. Die fortschreitende Integration der Weltwirtschaft und die d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (13)

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss, Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden, Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung, Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (25)

Digitale Transformation, Big Data, Social Media und Mobilität – all dies sind Faktoren, die grundlegende Veränderungen im Vertrieb mit sich bringen. Welche Trends bestimmen den Online-Dialog mit Kunden? Welche Dialogform schafft Vertrauen? Wie lässt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (25)

War da nicht neulich der große Wunsch, aus den Medien-Fluten herauszukommen? Weil ich sonst nicht merke, was ich wirklich brauche, um aus potenziellen Kunden Käufer zu machen? Wie ich im digitalen Zeitalter nicht Recherche vervielfache, sondern sogar...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (14)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Struktur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (14)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

project networks GmbH (1)

Die Digitalisierung ist nun auch im B2B-Vertrieb angekommen. Den meisten Unternehmen ist klar, neben dem Außendienst und Direktverkauf ist der E-Commerce ein wichtiger Bestandteil des Gesamtgeschäfts geworden. Aus diesem Grund gilt es nun eine E-Busi...

  • Kongress / Konferenz
  • Experte

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (14)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (14)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kom...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (25)

Von der Customer Journey über Content Marketing bis zum magischen Dreieck aus Newsletter, Facebook und SEO: In fünf Tagen liefert das Praxis-Seminar alle Marketing Essentials, die Sie für die tägliche Arbeit brauchen. Online wie Offline, B2B und B2C,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (14)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (687)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (14)

Grundlagen Google, Google Analytics und Kennzahlen im Kundenmanagement im E-Business, Möglichkeiten des Leadgenerierungsprozesses und die Optimierung der Möglichkeiten und des Prozesses durch Anwendung von Qualitätsmanagement-Werkzeugen., Differenzi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (14)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (44)

Vorvertragliche Pflichten und Vereinbarungen Aufklärungspflichten Abbruch von Vertragsverhandlungen (national/international) Letter of Intent, Memorandum of Understanding etc. Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) Al...

  • Lehrgang
  • Experte