Assistenz Trainings / Workshops in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

20 Trainings / Workshops in Frankfurt am Main von 4 Anbietern zu Assistenz

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Assistenztraining schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 20 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Assistenz-Training.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Training / Workshop zu Assistenz finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Einführung: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationstheorien in der Praxis., Verbale und nonverbale Kommunikation., Gendertalk: Kommunizieren Männer und Frauen wirklich anders?, Einblick in die Transaktionsanalyse., Unterschiedliche Persönlichke...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Umgang mit persönlichen Ressourcen und Fähigkeiten Psychosoziale Ursachen der Phänomene Sicherheit und Unsicherheit verstehen und reflektieren., Die Landschaft der eigenen Denkmuster erforschen und kreativ damit umgehen., Selbstwert als Schlüssel f...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Grundlagen konstruktiver Konfliktlösung Die Ursachen von Konflikten und ihre Entstehung., Grundeinstellung zu Konflikten: Welcher Konflikt-Typ sind Sie?, Auseinandersetzung mit alten Glaubenssätzen und neuen Verhaltensmöglichkeiten., Eigene Bedürfn...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Führungsverständnis: Was ist Führung? Merkmale erfolgreicher Führung – welche Kompetenzen brauche ich?, Führen ohne Vorgesetztenfunktion versus disziplinarische Führung., Annehmen und definieren der eigenen Führungsrolle. Die eigene Positionierung...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Methoden-Zentrum Assistenz Assistenz quo vadis: Schlüsselqualifikation Methodenkompetenz., Kompetenzen für die neue Arbeitswelt. Digitale Tools – Upgrade 4.0 Digitale Dokumente sicher jonglieren mit Cloud & Co., Die besten Wissensmanagement-Tools...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Mehr Zeit für das Wesentliche Standortbestimmung: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe., Erkennen und nutzen Sie Optimierungsmöglichkeiten. Das Wesentliche im Fokus: Prioritäten setzen Unterscheiden Sie zwischen „wichtig” und „dringend”., Bei mir is...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Persönliche Wirkung erkennen Wie wirke ich auf den ersten Blick: Ausstrahlung, Körperhaltung, Mimik, Gestik, Stimme?, Wie kommt meine Art zu kommunizieren an?, Selbst- und Fremdbild abgleichen., Wirkung im Berufskontext überprüfen. Analyse der eig...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Von der persönlichen Assistenz einer Führungskraft werden vielfältige Persönlichkeitsmerkmale und Fähigkeiten erwartet. Ziel: In diesem Seminar werden die grundlegenden Aufgaben der persönlichen Assistenz und ihre Verantwortung für das Büro dargestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Sicherer Umgang mit Emotionen Emotionale Intelligenz – was ist das und welchen Nutzen hat sie im Arbeitsalltag?, Eigene Reizthemen, "rote Knöpfe" identifizieren und Strategien zur Deeskalation entwickeln., Gefühle akzeptieren und in emotionalen Sit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Rechtschreibreform – Chaos oder System? Die wichtigsten Neuerungen im Überblick., Kann-Regel oder Muss-Regel: Souveräner Umgang mit alternativen Schreibweisen. Getrennt- und Zusammenschreibung Grundsätzliche Regeln., Fallgruppen mit/ohne Bedeutun...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Was ist eigentlich Führung? Grundsätze der Führung., Kooperation als Führungsinstrument bei unterschiedlichen Zielen und Anforderungen., Möglichkeiten und Grenzen der Führung ohne Weisungsbefugnis., Die Wahl der wirksamen (Kommunikations-)Ebene., F...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Kommunikationsgrundlagen Kommunikationsmodelle und -hilfen für die Praxis. Handwerkszeug für eine gelungene Kommunikation Bewusster Einsatz der richtigen Worte., Ich-Botschaften, verbale und nonverbale Signale, konstruktives Feedback, aktives Zuh...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Zielsetzung beim Protokollieren/Wofür sind Protokolle wichtig? Das Protokoll zur Dokumentation und als Managementinstrument., Als Beweismittel und zur Ideenrettung. Die effektive Vorbereitung Was gilt es, organisatorisch zu berücksichtigen?, Vom...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Assistenzmanagement – Balance-Akt führen und geführt werden Situative Führung: vier Führungsstile, zwei Rollen., Ihre Handlungsoptionen: Anweisen, überzeugen, partizipieren, delegieren., Führungsinstrumente: Feedback, Kontrolle, Potenziale entwicke...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Orientierung und Überblick Event-Management: Traum- oder Stressjob?, Alles im Blick? Alles im Griff! Von der Idee bis zur Nachbereitung., Die wichtigsten Methoden und Werkzeuge für das Event-Management., Rund um die Veranstaltung: Was muss ich wiss...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Der Kunde im Fokus Kundenzufriedenheit ist messbar und steigerbar., Analyse: Wer sind meine Kunden und was erwarten sie?, Kundenbedürfnisse erkennen: Was braucht mein Kunde, um sich gut betreut, verstanden, ernst genommen zu fühlen?, Proaktiver Kun...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Mögliche Inhalte können sein: Führung in der Assistenzrolle Führen und geführt werden: Kollegen/innen führen ohne Vorgesetztenfunktion, Führung von unten, Führungsstile., Die Kunst der Delegation., Positiver Umgang mit und effektive Unterstützung vo...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (444)

Vorbereitung und Absprachen mit Ihrer/m Vorgesetzten Vorlieben erkennen und berücksichtigen., Zeiten und Vorgaben verbindlich festlegen., Checkliste für das Briefing. Vom Scribble zur gut gestalteten Folie Der rote Faden: Inhalte sinnvoll struktu...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ASB Akademie GmbH (9)

Ist Ihr Arbeitsplatz eine zentrale Anlaufstelle für viele und vielfältige Informationen? Und kommen die Informationen auf unterschiedlichen Wegen zu Ihnen? Per E-Mail, via Telefon, vom Team, von Vorgesetzten? Und selbst im größten Trubel sind Sie es,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung