Akquise Trainings / Workshops

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

10 Trainings / Workshops von 5 Anbietern zu Akquise

-

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefiniti...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturiertes Vorgehen. Auswirkungen auf operative und strategische Akquisition. Was von mittelständischen Unternehmen besonders zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (15)

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer ganz persönlichen Story! Im Sommer 1995 saß Pierre Omidyar zu Hause in Campbell beim Abendessen mit seiner Verlobten, Pam Wesley. Wesley sammelte PEZ-Brause-Spender und beklagte sich, dass sie, seit sie von Boston...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des Kunden im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig form...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Einführung Social Selling Überblick Business und Social Networks, Zahlen, Daten, Fakten., Ihr persönlicher Netzwerk-Check., Suchmaschinenrelevanz – wie Sie gefunden werden., Reputationsrelevanz im Social Web. Positionierung/Profiloptimierung Sich...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (447)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (38)

Workshop 1: Effiziente Führung im Vertrieb: Außendienst steuern und motivieren Als Führungskraft den Außendienst erfolgreich führen, ist eine Kunst für sich. Natur- und auftragsgemäß befindet sich der Außendienst seltener in der direkten Nähe als and...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung