Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen.Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Kundenbetreuung und eine intensivere Zusammenarbeit mit dem Außendienst gefordert. Somit kommt auf den Innendienstleiter eine zusätzliche Rolle zu. Er muss in seiner Abteilung Veränderungen in den Prozessen vornehmen und die Mitarbeiter erfolgreich auf den Wandel einstellen. Konflikte behandeln und die Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu führen, gehört genauso zum Spektrum einer guten Führungskraft. Nicht nur Mitarbeiter vor Ort führen, sondern auch virtuelle Mitarbeiter in das Team zu integrieren wird immer wichtiger, da es für Unternehmen und Mitarbeiter immer attraktiver wird auch aus dem Home office zu arbeiten. Genauso sollte der Innendienstleiter auch die Mechanismen des Inbound Marketing verstehen, denn Neukunden zu gewinnen wird immer schwieriger für Unternehmen. Im 3. Modul erhalten Sie einen Überblick wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln.
IHR NUTZEN
Sie sind in der Lage Ihren Innendienst zu optimieren und
THEMENSCHWERPUNKTE
Modul 1: Innendienstleiter 4.0 - wie Sie Ihren Innendienst fit für die Zukunft machen
Modul 2: Der Innendienstleiter als Fühungskraft - wirkungsvoll führen - Leistungen steigern
Modul 3: Inbound Marketing - wie Sie qualifizierte Leads generieren und diese in nachhaltige Kundenbeziehungen wandeln
Uhrzeit
Modul 1 bis Modul 3 - 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Themenblock 2023:
Modul 1: 25.09. - 27.09.2023 in Niedernhausen (FFM)
Modul 2: 23.10. - 24.10.2023 in Niedernhausen (FFM)
Modul 3: 20.11.2023 in Niedernhausen (FFM)
Themenblock 2024:
Modul 1: 05.02. - 07.02.2024 in Niedernhausen (FFM)
Modul 2: 20.03. - 21.03.2024 in Niedernhausen (FFM)
Modul 3: 18.04.2024 in Niedernhausen (FFM)
Themenblock 2024:
Modul 1: 16.09. - 18.09.2024 in Niedernhausen (FFM)
Modul 2: 16.10. - 17.10.2024 in Niedernhausen (FFM)
Modul 3: 13.11.2024 in Niedernhausen (FFM)
Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen.Vo ...
Mehr Informationen >>Innendienstleiter, Leitung Kundenservice, Teamleiter Innendienst, angehende Innendienstleiter; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Niedernhausen, DE | |||||
16.09.2024 - 13.11.2024 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Niedernhausen, DE | |||||
16.09.2024 - 13.11.2024 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |