Immer mehr Kommunikatoren sehen sich mit dem Anspruch der Geschäftsleitung konfrontiert, dass PR neben der Bekanntheit des Unternehmens auch auf den Vertriebserfolg mittels Themenführerschaft einzahlt und so der Neukunden-Gewinnung das Feld bereitet. Sie wollen wissen, wie Ihre Unternehmens- und Produkt-PR dazu beitragen kann? Sie suchen nach Möglichkeiten, mittels geschickter PR den Absatz merklich anzukurbeln? Dieser Media Workshop unterstützt Sie, die vertriebsunterstützenden Potenziale Ihrer Arbeit zu heben und erfolgreich einzusetzen.
Themenschwerpunkte
Immer mehr Kommunikatoren sehen sich mit dem Anspruch der Geschäftsleitung konfrontiert, dass PR neben der Bekanntheit des Unternehmens auch auf den Vertriebserfolg mittels Themenführerschaft einzahl ...
Mehr Informationen >>Sie erkennen, wie Sie den Nutzenwert Ihrer Produkte identifizieren und diesen durch Ihre PR-Leistungen herausstellen und messbar machen. Der Referent vermittelt Ihnen, wie Sie PR-Kampagnen vertriebsunterstützend anlegen und damit Journalisten und Leser gezielter erreichen und überzeugen. Sie werden Ihre Pressearbeit so gestalten können, dass Sie damit nachweislich zusätzlichen Absatz erzielen.
Sie erkennen, wie Sie den Nutzenwert Ihrer Produkte identifizieren und diesen durch Ihre PR-Leistungen herausstellen und messbar machen. Der Referent vermittelt Ihnen, wie Sie PR-Kampagnen vertriebsun ...
Mehr Informationen >>Workshop für Mitarbeitende aus der PR- und Öffentlichkeitsarbeit mit langjähriger Erfahrung, die durch PR-Leistungen gezielt den Absatz ihrer Produkte erhöhen möchten.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Online, DE | |||||
06.11.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Online, DE | |||||
06.11.2023 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |