„Bitte nur kurz - um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss. Wenn Sie lernen wollen, wie Sie schnell Zugang zu Ihrem Kunden finden, um Ihr Produkt am Telefon zu präsentieren; wie Sie den Kunden durch Nutzen überzeugen und ihn für sich gewinnen, dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig. In diesem Praxistag bereiten wir Sie auf erfolgreiche Verkaufsgepräche vor und Sie lernen, wie Sie sich auch bei schwierigen Preisgesprächen nicht überrumpeln lassen.
„Bitte nur kurz - um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss. Wenn Sie lernen wollen, wie Sie schnell Zugang zu Ihrem Kunden f ...
Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Praxistag erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik
Einzel- und Gruppenarbeit, Diskussion, Lehrgespräche, praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage, individuelles Trainerfeedback, gut strukturierte Unterlagen
Seminardauer
9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Was können Sie nach dem Praxistag erwarten?
Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind