Typgerechtes Telefonieren - 7 Wege wie Ihr Kunde gerne am Telefon kauft - Training / Workshop von DIMAT Services Ltd.

Kurz-Workshop/Vortrag

Sie erfahren von unseren Top-Trainern in jeweils 1,5 Std. Workshop-/Vortragszeit:Tipps, Techniken und Chancen, wie Sie mehr Erfolg im Umgang mit Ihren Kunden, beim Verkauf, in der Präsentation sowie im Team- und Konfliktmanagement haben. Sie werden mit einem kleinen Imbiss begrüßt, anschließend starten der Kurz-Workshop/Vortrag, danach geht es zum gemeinsam get-together um Erfahrungen auszutauschen. Die Teilnehmer profitieren im Austausch von einander.

Sie erfahren von unseren Top-Trainern in jeweils 1,5 Std. Workshop-/Vortragszeit:Tipps, Techniken und Chancen, wie Sie mehr Erfolg im Umgang mit Ihren Kunden, beim Verkauf, in der Präsentation sowie i ...

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Inhalte

Typgerechtes Telefonieren  7 Wege wie Ihr Kunde gerne am Telefon kauft Wenn Führungskräfte und Entscheider nach ihrer Telefonnummer gefragt werden, kommt meist wie aus der Pistole geschossen: "Ich gebe Ihnen meine Mobilnummer, da erreichen Sie mich besser." Doch das Telefon ist mehr als eine lange Hundeleine. Es ist ein Werkzeug zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Nicht jeder tut sich leicht am Telefon. Aber jeder kann das Telefon gewinnbringend einsetzen. Wählen Sie aus 7 Wegen diejenigen, die am besten zu Ihrer Persönlichkeit passen. Sie können Ihre Kunden am Telefon überzeugen. Sie können Ihren Kunden am Telefon zeigen, dass nicht das schnelle Geschäft Ihr Ding ist, sondern die Betreuung. Sie können Ihre Kunden am Telefon beraten und informieren. Entdecken Sie Ihr Telefon und seine 7 Möglichkeiten neu. Investition: 1 Workshop € 47,- zzgl. MwSt. 3 Workshops € 97,- zzgl. MwSt. *Flatrate 177 €*(Sie besuchen alle 5 Kurz-Workshops-Themen in 2010 zu den Terminen, die Ihnen passen)

 

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Lernziele

Warum Sie diese Kurz-Workshops/Vorträge buchen sollten: * Sie erfahren Tipps und Techniken, die Sie sofort im Alltag umsetzten können * Jeder Tipp bringt Ihnen bares Geld im Umgang mit Ihren Kunden und Partnern * Sie sparen Zeit, da Sie in 1,5 Std. Informationen auf den Punkt gebracht erhalten * Die Trainer stehen anschließend für Ihre Fragen zur Verfügung und bieten individuelle Lösungen

Warum Sie diese Kurz-Workshops/Vorträge buchen sollten: * Sie erfahren Tipps und Techniken, die Sie sofort im Alltag umsetzten können * Jeder Tipp bringt Ihnen bares Geld im Umgang mit Ihren Kunden u ...

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Zielgruppen

Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Einkäufer für Trainingsmaßnahmen, Telesalesmitarbeiter, Vertriebsinnendienst, Entscheider, Auftragssachbearbeitung, Unternehmer, Führungskräfte, Teamleiter, Projekt­manager, Mitarbeiter im Vertrieb, Verkäufer, Produkt­manager

Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Einkäufer für Trainingsmaßnahmen, Telesalesmitarbeiter, Vertriebsinnendienst, Entscheider, Auftragssachbearbeitung, Unternehmer, Führungskräfte, Teamle ...

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SG-Seminar-Nr.: 1337482

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