Telefontraining - Intensivtraining: Serviceorientiertes Telefonieren - Training / Workshop von Telesense Kommunikation GmbH

Inhalte

Inhalte:

Positive Wirkung am Telefon: Freundlichkeit am Telefon ausstrahlen ist besonders an Tagen mit viel Arbeit schwierig zu gestalten. Damit Sie die positive Wirkung in alltäglichen Situationen nutzen können, bekommen Sie Methoden wie den positiven Wortschatz, Empathie, Spiegeln, Stimmtraining und Ich-Botschaften als Hilfestellungen an die Hand, die gemeinsam intensiv geübt werden.

Umgang mit schwierigen Anrufern am Telefon: Wie erarbeiten uns wie Konflikte vermieden, endlose Diskussionen galant abgekürzt und schwierige Gespräche absolviert werden können, so dass beide Seiten mit einem guten Gefühl das Telefonat beenden. Das Wissen wird erarbeitet und praktisch geübt.

 Gesprächsausstiege finden: Sie lernen Techniken, wie Sie Telefonate beenden, die nicht zu enden scheinen. Wir erarbeiten unterschiedliche Ausstiegsmethoden und probieren diese zudem miteinander aus, so dass in der Praxis eine Anwendung erfolgreich ist.

Inhalte:

Positive Wirkung am Telefon: Freundlichkeit am Telefon ausstrahlen ist besonders an Tagen mit viel Arbeit schwierig zu gestalten. Damit Sie die positive Wirkung in alltäglichen Situationen nu ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Lernziele: Wie Sie zielorientierte Telefonate führen, die trotzdem von beiden Seiten als angenehm empfunden werden mit weniger Stress und mehr Freude, lernen Sie in diesem praxisorientierten Intensivtraining.

Mit maximal 3 anderen Teilnehmern verbringen Sie den größten Teil des Tages am Telefon in Gesprächssimulationen, damit Sie die neu gelernten Methoden im geschützten Rahmen direkt üben, üben, üben können. Mit Hilfe von Gesprächsmitschnitten haben Sie die Möglichkeit, die eigene Wirkung am Telefon selbst zu erleben und optimieren zu können. So kehren Sie mit sicherem Gefühl und methodisch gestärkt in Ihren Arbeitsalltag zurück.

 

Lernziele: Wie Sie zielorientierte Telefonate führen, die trotzdem von beiden Seiten als angenehm empfunden werden mit weniger Stress und mehr Freude, lernen Sie in diesem praxisorientierten Intensiv ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Selbständige und Beschäftigte aller Hierarchien, die täglich viel telefonieren,

Dieses Seminar ist auf 4 Personen begrenzt!

SG-Seminar-Nr.: 1504814

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Training / Workshop
  • Deutsch

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service