Telefontraining – Basis: Bei Anruf Erfolg! - Training / Workshop von DIMAT Services Ltd.

Sie wollen Ihr Telefon als Erfolgsinstrument nutzen, um Ihre Kunden an sich zu binden, mehr Umsatz zu erzielen und eine herausragende Marktposition ein­nehmen!

 

Angebotene Produkte und Leistungen werden immer ähnlicher, daher wird es für Unternehmen zunehmend schwieriger, sich vom Mitbewerb abzugrenzen.

 

Lernen Sie, sich durch eine "kompetente Visitenkarte" von der "grauen Masse" abzuheben und finden Sie heraus, wie Sie Ihren Gesprächspartner für Ihre Angebote begeistern!

Inhalte

Seminarinhalte:

  • Sie erlernen erfolgreiche Kommunikationstechniken
  • Sie erreichen langfristige Kundenbeziehungen durch emotionale Kommunikation
  • Sie lernen unterschiedliche Gesprächseröffnungen kennen
  • Durch Ihre verbindliche Betreuung fühlt sich Ihr Kunde wohl
  • Sie räumen Unsicherheiten bei Ihren Kunden aus
  • Ihr Kunde fühlt sich professionell durch Sie behandelt
  • Sie erfahren Motivationstechniken zur Selbstmotiva­tion an stressigen Tagen

Kosten Verpflegung: exkl. Übernachtungskosten

Lernziele

 

 

Zielgruppen

  • Alle Mitarbeiter, die Kontakt mit Ihren Kunden haben
  • Insbesondere Mitarbeiter der Bereiche Verkauf
  • und Vertrieb sowie Service und/oder Technik
  • Mitarbeiter, die erkennen, dass der zufriedene Kunde zu ihrer Arbeitsplatzsicherung beiträgt

SG-Seminar-Nr.: 963259

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