Stimme und Sprache - Mehr Sicherheit am Telefon - Training / Workshop von Modul Training

Inhalte

Die Stimme und das Verhalten am Telefon sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg. In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien.

 

  • Wie wirke ich am Telefon? Blockaden erkennen und verändern
  • Stimme und Sprache am Telefon - mehr als nur Mittel zur Verständigung
  • Die Bedeutung der Körperhaltung und der Körpersprache
  • Die Voraussetzung für den Telefonerfolg - wie ist meine innere Einstellung?
  • Die richtige Meldeformel am Telefon - die ersten 20 sec. sind entscheidend
  • Sicherheit am Telefon erlangen und erhalten
  • Die Einstellung zum Anrufer
  • Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation
  • Telefonate positiv beenden

 

Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar

Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten

  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Dozenten
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen

Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.

Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.

Lernziele

 

 

Zielgruppen

Alle Mitarbeiter/innen, die im telefonischen Kontakt stehen und ein mehr an Sicherheit gewinnen möchten

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Stuttgart, DE
06.07.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1242241

Anbieter-Seminar-Nr.: P3.15

Termine

  • 06.07.2020

    Stuttgart, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Stuttgart, DE
06.07.2020 8 h Jetzt buchen ›