Ergreifen Sie die Chance, über 32 Millionen Menschen zu erreichen, die Facebook monatlich in Deutschland nutzen. Das Potenzial, Ihr Unternehmen mit Ihren Produkten und Dienstleistungen dort zu präsentieren, ist enorm. Schalten Sie professionelle Werbeanzeigen in den sozialen Netzwerken und gehen Sie im Workshop insbesondere auf die Bedürfnisse der 29 Millionen User:innen ein, die Facebook jeden Monat auf mobilen Endgeräten (z.B. Smartphones oder Tablets) nutzen.
Der Workshop „Social Media & Mobile Advertising“ legt den Fokus auf ein erfolgreiches Kampagnen-Management und bringt Ihnen die Guidelines und Algorithmen von Facebook, aber auch von anderen Netzwerken wie LinkedIn, Twitter und Instagram, näher. Sie lernen dabei die spezielle Rolle mobiler Endgeräte und die technisch-strukturellen Besonderheiten kennen – denn „Mobile First“ ist so bedeutend wie nie zuvor.
Durch bezahlte Anzeigen definieren Sie selbst die Zielgruppe: Entscheiden Sie selbst, ob die jeweilige Anzeige nur für Menschen in Ihrer Region relevant ist oder überregional User:innen mit besonderen Interessen angezeigt werden soll. Sie selbst definieren Ihre Reichweite und verwalten dadurch Ihr Budget eigenständig und gewinnorientiert.
Die Branchenexpert:innen der Online-Marketing-Agentur Projecter GmbH begleiten Sie dabei mit ihrer Praxiserfahrung und einer Vielzahl an Fallbeispielen. Nutzen Sie die Chance, den Workshop auch durch unternehmenseigene Fragestellungen gewinnbringend mitzugestalten.
Ergreifen Sie die Chance, über 32 Millionen Menschen zu erreichen, die Facebook monatlich in Deutschland nutzen. Das Potenzial, Ihr Unternehmen mit Ihren Produkten und Dienstleistungen dort zu präsen ...
Mehr Informationen >>Was bringt Ihnen der Workshop?
Was bringt Ihnen der Workshop?
Wem nützt der Workshop am meisten?
Der Workshop „Social Media & Mobile Advertising“ vermittelt vertiefende Kenntnisse. Wir empfehlen Ihnen daher berufspraktische Erfahrungen im Social-Media-Management und in der Social-Media-Anzeigenschaltung mitzubringen, um bestmöglich vom Workshop zu profitieren und eigene Fragestellungen einbringen zu können.
Ergänzend ist es hilfreich, aber nicht notwendig vorher das Seminar „Digital Marketing & Brand Management“ und/oder den Zertifikatskurs „Social Media Manager:in (BVCM)“ zu besuchen.
1. Mitarbeiter:innen aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen, die Social-Media-Anzeigenschaltung verantworten.
2. Selbstständige, die mit dem Social-Media-Management oder operativen Social-Media-Aufgaben betraut sind.
Wem nützt der Workshop am meisten?
Der Workshop „Social Media & Mobile Advertising“ vermittelt vertiefende Kenntnisse. Wir empfehlen Ihnen daher berufspraktische Erfahrungen im Social-Media-Manag ...
Mehr Informationen >>