Mitarbeiterrekrutierung mit Social Media Marketing Â
Rekrutierung von Mitarbeitern über soziale Netzwerke scheint in der Gegenwart zumindest eine nachhaltige Möglichkeit zu sein, um die Zielgruppe – entsprechend der individuellen medialen Konsumgewohnheiten – zu erreichen und zielorientiert ansprechend zu können.
Wir erarbeiten uns an diesem Seminartag die passenden Mediakanäle, die richtige Gruppenpräsenz für Ihre individuelle Zielgruppe, die passende Ansprache, Social Media Richtlinien und Optimierungsmöglichkeiten im Unternehmen und kontrollieren der Erfolg im Echtzeitmodus von Google Analytics.
Methodik: Sie werden 1 Tag von erfahrenen Trainern im jeweiligen Teilbereich betreut. Impulsreferate der Trainer, Gruppenübungen, Praxisreflexionen, Lessons Learned, Rollenspiele u.a. Wir bieten dieses Seminar als offenes Seminar in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Leipzig, Trier, München, Regensburg, Stuttgart, Karlsruhe mehrfach jährlich an. Dieses Seminar wird vom Institut für Verkauf und Marketing auch als Inhouse Seminar angeboten. Gerne informieren wir Sie unter
Zielgruppe:
Programm
Ich freue mich auf Sie!
Als Alternative kann dieses Seminar auch als Webinar in 2 Modulen á 150 Minuten zum Preis von 500,- + MwSt. angeboten werden.
Sprechen Sie uns an, wir ungterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.
Ihr Trainer: Roberto Capone (soweit verfügbar)
Für internationale Damen, Herren und Diverse können wir diese Inhalte auch gerne in englischer Sprache anbieten:
Employee Recruitment with Social Media Marketing, HR MarketingGenerate, Personalise, Qualify and Convert Leads, General Objectives in HR Marketing 4.0 for Optimal Employee Recruitment
Many years ago I was told: "People are the greatest assets".
At the time, I didn't really understand the meaning of this statement.
Now we present our assets in the balance sheet, think about the valuation, the annual depreciation and the efficient use of the assets.
The paradigm shift in HR marketing teaches us that the resource ‘employee’, the resource human being is finite and very limited and extremely precious.
It is about time that we appreciate the employee as an internal customer, that we think proactively about points of contact, evaluate employee satisfaction and make employee retention the focus of our HR marketing.
WHY? Because it is exactly this kind of personnel marketing and good employee recruitment that has a significant impact on the company's success.
Questions to be clarifiedMitarbeiterrekrutierung mit Social Media Marketing Â
Rekrutierung von Mitarbeitern über soziale Netzwerke scheint in der Gegenwart zumindest eine nachhaltige Möglichkeit zu sein, um die Zielgruppe â ...
Mehr Informationen >>