Schnuppertage bei Azubi-Training - Training / Workshop von Azubi-Training.com

Schnuppertage bei Azubi-Training.com

Azubi-Training.com bietet Euch an, einen ganzen Tag mit uns zu verbringen, um wissen, was Euch erwartet. Es ist ein Schnuppertag und wir richten uns nach Eueren Wünschen:

z.B.

Wie soll man sich richtig benehmen am Empfang?

Wie ist das mit dem Telefon?

Was, wenn sich Kunden beschweren, der Vorgesetzte gereizt ist, die Kollegen nörgeln?

Wie verkauft man, ohne dass der Kunde sich bedrängt fühlt?

Wie beginne ich ein Gespräch?

Tabuthemen und Mülleimerworte

Damit habt Ihr Euch einen optimalen Eindruck von Azubi-Training.com verschafft. Und Ihr könnt ganz leicht herausfinden, wie gut Euch unsere Trainings gefallen. Diesen Schnuppertag bieten wir für 140 € an.

 

Am besten gleich anmelden.

Die nächsten Termine stehen bereits fest:

 

Montag, den 5.Oktober 09 in Heidelberg

Mittwoch, den 7.Oktober in Würzburg

Freitag, den 16. Oktober 09 in Frankfurt

Samstag, den 17. Oktober 09 im Odenwald

 

Inhalte

Azubi-Training arbeitet in Kleingruppen. Vor dem Training wird mit dem Ausbildungsleiter das individuelle Ziel dieses Schnuppertages festgelegt. Gearbeitet wird mit den Basis-Elementen jeder Kommunkation - den Grundlagen. Weiterführende Beispiele in die Erlebniswelten der Teilnehmer sind gegeben. So können Telefongespräche, Reklamationen und Verkaufsgespräche demonstriert werden. Dieser Tag ist ein Schnuppertag und auf die Teilnehmerwünsche bzw. die der Ausbilder wird individuell eingegangen. Seminarinhalte: Bei dem Schnuppertag geht der Trainer individuell auf die einzelnen Teilnehmer ein. Grundlagen der Kommunikation und auch spezielle Themen werden angeschnitten. Die inhaltliche Themen bewegen sich in folgenden Bereichen, zu denen jeweils 1 Tages-Trainings- angeboten werden: - Professionell Telefonieren - Business Kommunikation - Authentisch Verkaufen - Souverän bei schwierigen GesprächenBasiselemente dieser Themenbereiche werden nach vorheriger Absprache mit den Auszubildenden bzw. deren Chefs abgestimmt. Angewandte Lern-u. Trainingsmethode: Trainer-InputVortragDiskussionEinzelarbeitenGruppenarbeitenFeedbacksPräsentation im PlenumRollenspieleevtl. Unterstützung durch Kamera Level/Vorkenntnisse: keine Kosten Verpflegung: exkl. Übernachtungskosten

Lernziele

  • Die Teilnehmer sollen bei den Basis-Elementen der Kommunikataion Sicherheit erlangen. Mit Alltags-Beispielen aus Verkauf, Telefonieren und Reklamationen wird die Anwendung trainiert. So trainieren die Teilnehmer die Grundlagen für das tägliche Miteinander, beim Kunden und mit Kollegen und Vorgesetzten.

Zielgruppen

Auszubildende und Berufsstarter in allen kaufmännischen Bereichen

SG-Seminar-Nr.: 1309435

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