Reklamationen gehören zum Alltag eines Unternehmens. Ob die Lieferung wirklich Mängel aufweist oder ob es sich um ein Missverständnis in der Kommunikation mit dem Kunden handelt. Eine Reklamation ist immer unangenehm. Sie treibt das Adrenalin nach oben. Beim Kunden und beim Mitarbeiter im eigenen Unternehmen. Lernen Sie Erfolgstechniken um aus einer Reklamation – eine Reklameaktion zu machen.
Reklamationen gehören zum Alltag eines Unternehmens. Ob die Lieferung wirklich Mängel aufweist oder ob es sich um ein Missverständnis in der Kommunikation mit dem Kunden handelt. Eine Reklamation i ...
Mehr Informationen >>Je komplexer die vorgetragenen Inhalte werden, desto mehr müssen Sie als Mensch überzeugen, durch die Sprache des Körpers, den Klang der Stimme und Ihre Überzeugungskraft.
Welche Auswirkungen hat der Einsatz der rechten oder linken Hand? Wie erzeugen Sie Situationen der Zustimmung? Wie wichtig ist Ihr innerer Dialog in der Performance? Trainieren Sie Ihre authentische Wirkung ganz pragmatisch und binden diese in Ihren Alltag ein, unterstützt durch die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft.
Das Power of Performance Training ist:
Inhalte
Je komplexer die vorgetragenen Inhalte werden, desto mehr müssen Sie als Mensch überzeugen, durch die Sprache des Körpers, den Klang der Stimme und Ihre Überzeugungskraft.
Welche Auswirkungen hat d ...
Mehr Informationen >>Ziele – Ergebnisse
Ziele – Ergebnisse
Unternehmer, Führungskräfte, Teamleiter, Projektmanager, Mitarbeiter im Vertrieb, Verkäufer, Key Account Manager