Recherche Analyse Tools - Training / Workshop von HSB Personal & Service GmbH

Intensivseminar

Inhalte

Das Intensivseminar „Recherche-Analyse-Tools“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools ergänzen sich in der täglichen Arbeit und decken unterschiedliche Aufgaben ab. In diesem Modul wird der Umgang mit allen 3 Tools erklärt und auf spezifische Online Marketing Fragen fokussiert.Inhalte:1. Einführung ins Thema2. Analytics2.1. Was ist Analytics?2.2. Grundeinstellungen/ Einbindung in die eigene Seite2.3. Interpretation der Daten/ Grenzen von Analytics2.4. Benutzen von Berichten2.5. Tracking/ Conversion2.6. Individuelle Dashbords2.7. Automatisierung3. XOVI3.1. Was ist XOVI?3.2. Grundeinstellung/ Projekte anlegen3.3. Erstellen von Berichten/ Automatisierung3.4. Benutzen der Module (SEO, SEM, Social, Backlinks, Affiliate, Onpage)3.5. Praxisbeispiele3.5.1. Konkurrenzvergleich3.5.2. Themenanalyse3.5.3. Seitenanalyse3.5.4. Keywordrecherche3.5.5. Textoptimierung4. onPage.org4.1. Was ist onpage.org4.2. Benutzen der Software4.3. Praxisbeispiele

Lernziele

Ziel des Moduls ist es, auf Basis von Tools Werkzeuge zu haben, die den Online Marketing Manager in seiner täglichen Arbeit unterstützen um Zielvorgaben zu erstellen, zu überwachen und interne Transparenz in alle Online Marketing Aktionen zu bringen.

Zielgruppen

Mitarbeiter im Online Marketing, E-Shopbetreiber, E-Commerce Mitarbeiter, Marketingmitarbeiter

SG-Seminar-Nr.: 1631911

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service