Prüfung/Zertifikat Certified Service Engineer (CISE) - Training / Workshop von marillabax GmbH & Co. KG

Als zertifizierter Service Engineer sind Sie der Profi für ein effizientes Servicemanagement im Unternehmen.

Inhalte

ABSCHLUSSPRÜFUNG (CISE)

Im Rahmen der Abschlussprüfung zum Certified Service Engineer (CISE) werden alle behandelten Themen und Fragestellungen der drei CISE-Module praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität des Lehrgangs sichergestellt.

Ablauf und Inhalte der CISE-Abschlussprüfung:

  • Schriftliche Prüfung (90 Min)
  • Rollenspiel vor dem Prüfungsausschuss (15 Min)
  • Ticketdokumentation (10 Min)
  • Mündliche Prüfung (10 Min)

Dank des zertifizierten Abschlusses als Service Engineer können Sie zukünftig Ihr Wissen in den Service-, Kundendienst und Supportabteilungen von Unternehmen nutzen und darauf eine Karriere im Service aufbauen. Das Zertifikat garantiert eine hohe Qualität der Ausbildung und sorgt für eine anerkannt hohe Service-Effizienz und Servicequalität.

ABSCHLUSSPRÜFUNG (CISE)

Im Rahmen der Abschlussprüfung zum Certified Service Engineer (CISE) werden alle behandelten Themen und Fragestellungen der drei CISE-Module praxisorientiert testiert und zert ...

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Lernziele

Der marillabax Ausbildungslehrgang zum CISE-Engineer (Certified Service Engineer) ist der bundesweit erste Softskill-Lehrgang speziell zugeschnitten auf den technischen Service und IT-Support.

Die Trainingsreihe ist in drei jeweils dreitägige Module aufgeteilt, wobei jedes Modul auch einzeln gebucht werden:

  • Modul 1: Kommunikation und Serviceorientierung: Service leben, Kunden wahrnehmen
  • Modul 2: Lösungskompetenz: Probleme lösen, Wissen teilen
  • Modul 3: Konfliktmanagement: Konflikte vermeiden, Hintergründe verstehen.

Der marillabax Ausbildungslehrgang zum CISE-Engineer (Certified Service Engineer) ist der bundesweit erste Softskill-Lehrgang speziell zugeschnitten auf den technischen Service und IT-Support.

Die Tra ...

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Zielgruppen

Mitarbeiter/Teams aus Helpdesk- und Supportabteilungen, die im direkten Kontakt mit Kunden (extern oder intern) stehen.

SG-Seminar-Nr.: 5184031

Anbieter-Seminar-Nr.: cise_zert

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  • Frühbucher-Preise
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Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Training / Workshop
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung, Zertifikat
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