Visitenkarte des Unternehmens. Erfolge durch aktive Gesprächsführung. Schwierige Telefonate meistern.
Telefonieren ist in nahezu jedem Job fester und täglicher Bestandteil der Arbeit. Im Gegensatz zu persönlichen Gesprächen bleiben uns am Telefon nur unsere Stimme und unsere Wortwahl, um unsere Aussagen zu vermitteln. Um unser Gegenüber richtig zu verstehen, benötigt jedes Telefongespräch große Sensibilität und volle Aufmerksamkeit.
Unser Training unterstützt Sie dabei Ihre Telefongespräche professionell und unter Einsatz all Ihrer Ressourcen zu führen. Sie erlernen Techniken zur strukturierten Durchführung von Telefonaten. Damit erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Gespräche und vermindern das Entstehen von Missverständnissen am Telefon. Sie gewinnen Sicherheit beim Umgang mit Einwänden und haben die Gelegenheit das Erlernte sofort anzuwenden.
Das Training zeichnet sich durch eine hohe Teilnehmerbeteiligung und -aktivität aus. Die Themen werden anhand von konkreten Teilnehmerfragen erarbeitet, um so größtmögliche Relevanz der Themen sicher zu stellen. Sie erarbeiten bereits im Training Lösungen, die Sie sofort umsetzen können.
Telefonieren ist in nahezu jedem Job fester und täglicher Bestandteil der Arbeit. Im Gegensatz zu persönlichen Gesprächen bleiben uns am Telefon nur unsere Stimme und unsere Wortwahl, um unsere Auss ...
Mehr Informationen >>Das Training wendet sich an alle, die beruflich regelmäßig telefonieren und ihr Erscheinungsbild am Telefon verbessern möchten.