Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am 21. und 22. November 2017 - Training / Workshop von SCM - School for Communication and Management

Inhalte

Die Möglichkeiten für erfolgreiche Kommunikation sind vielfältig. Mit den Praxistagen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit möchten wir Sie deshalb über aktuelle Trends und Entwicklungen informieren. Profis aus der Kommunikationsbranche helfen Ihnen dabei, Ihr Wissen zu erweitern und geben Ihnen neue Impulse für die PR- und Pressearbeit in Ihrem Unternehmen.Informieren Sie sich beispielsweise über Themen wie Storytelling, effektiver Arbeit mit Journalisten, Influencer Relations oder der Strategiefindung in Krisen.Das gesamte Programm mit Details zu den einzelnen Best Cases, Keynotes und Workshops können Sie unter  nachlesen.

Zielgruppen

Die Veranstaltung richtet sich an Pressesprecher, Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation und PR sowie von Pressestellen, aber auch an (Online-)Redakteure aus Unternehmen und Agenturen, Nachwuchskräfte und Quereinsteiger.

SG-Seminar-Nr.: 1808673

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service