Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestellt?Systematisch organisierte Telefonkontakte und kompetent geführte Telefongespräche verbessern die Kundenbeziehungen und eröffnen Chancen für gute Kundenbeziehungen am Telefon. So wird das Telefon zu einem effizienten Marketing- und Vertriebsinstrument.
Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten?
Themenschwerpunkte
Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ...
Mehr Informationen >>
Sachbearbeiter, Sekreträrinnen, Telefonzentrale, Telefonverkäufer, Mitarbeiter in der Auftragsannahme und Hotline sowie technischer Kundendienst, Telefonberater und alle, die am Telefon überzeugen wollen
Sachbearbeiter, Sekreträrinnen, Telefonzentrale, Telefonverkäufer, Mitarbeiter in der Auftragsannahme und Hotline sowie technischer Kundendienst, Telefonberater und alle, die am Telefon überzeug ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Niedernhausen, DE | |||||
23.04.2024 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.11.2024 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Niedernhausen, DE | |||||
23.04.2024 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
12.11.2024 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |