Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durch aktives Zuhören klare Formulierungen und lösungsorientierte Kommunikation bei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und Serviceorientierung im Helpdesk' richtet sich an Mitarbeiter aus Service- und Supportabteilungen erklärungsbedürftiger Produkte, die im direkten Kontakt mit dem Kunden stehen. Inhalte: Service leben
Kunden wahrnehmen
Lösungsorientiert formulieren
Das aktive Erleben von typischen Servicesituationen steht im Mittelpunkt der drei Tage. Die Teilnehmer werden immer wieder in erfahrungsorientierten Übungen aufgefordert, sich aktiv mit den Themen auseinanderzusetzen und konkrete Aufgaben zu lösen. Dieser Ansatz führt zu einem abwechslungsreichen, praxisnahen und nachhaltig wirkenden Training.
Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durch aktives Zuhören klare Formulierungen und lösungsorientierte Kommunikation ...
Mehr Informationen >>Dieses dreitägige Training (Modul I) kann im Rahmen der Ausbildung zum CISE-Engineer angerechnet werden. Die Trainingsreihe ist in drei jeweils dreitägige Module aufgeteilt, jedes Modul kann einzeln gebucht werden:
Um zu beweisen, dass sie das Servicegeschäft im Support beherrschen, können die Teilnehmer diesen Lehrgang mit einer dreistufigen Prüfung abschließen, die eine schriftliche und eine mündliche Prüfung sowie ein Rollenspiel umfasst. Das Zertifikat bietet die Möglichkeit, die eigene Servicequalität sowohl beim Arbeitgeber als auch bei den Kunden zu dokumentieren.
Dieses dreitägige Training (Modul I) kann im Rahmen der Ausbildung zum CISE-Engineer angerechnet werden. Die Trainingsreihe ist in drei jeweils dreitägige Module aufgeteilt, jedes Modul kann einze ...
Mehr Informationen >>Mitarbeiter/Teams aus Helpdesk- und Supportabteilungen, die im direkten Kontakt mit Kunden (extern oder intern) stehen.
Datum | Dauer | Preis |
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