Jira Service Desk ist das Atlassian Produkt für die Umsetzung von Self-Service Portalen, ITIL basiertem ITSM und allen Themen, die Du in Form von Diensten für Deine Mitarbeiter und Kunden erbringst. Dabei ist es kein IT zentrisches Werkzeug. Es kann genauso gut Urlaubsanträge, Bestellungen und Genehmigungsprozesse abbilden und für ITIL basiertes Changemanagement eingesetzt werden. Vieles davon kann der Service Desk direkt nach der Installation. Noch mehr kann man durch geschickte Konfiguration erreichen. Zahlreiche Apps erweitern die Funktionalität. In diesem Seminar lernst Du die Anfragen Deiner Mitarbeiter und Kollegen aus verschiedenen Bereichen in die richtigen Bahnen zu lenken. Zudem erfährst Du, wie Du trotz wachsender Mitarbeiter und Kundenzahlen effizienten Service für Deine Mitarbeiter und Kunden mit Service Desk anbieten können. Anhand von praxisnahen Beispielen lernst Du nicht nur wie Du Jira Service Desk für die IT einsetzen kannst, sondern auch wie Du mit Service Desk unternehmensweite Self-Services anbieten kannst. Dabei hört das Seminar nicht bei der Request-Konfiguration auf, sondern führt auch in das notwendige Jira Plattform Know-How ein, sodass Du nach dem Seminar über das notwendige Rüstzeug verfügen, um einen erfolgreichen Service Desk aufzusetzen.
ContentsJira Service Desk Grundlagen
Jira Service Desk weiterführende Themen
ITIL für Jira Service Desk
Jira Service Desk konfigurieren
Service Desk "Best Practice"
Service Desk mit Plugins erweitern
Jira Service Desk ist das Atlassian Produkt für die Umsetzung von Self-Service Portalen, ITIL basiertem ITSM und allen Themen, die Du in Form von Diensten für Deine Mitarbeiter und Kunden erbringst. ...
Mehr Informationen >>Jira Service Desk Administratoren, Service Manager und Agenten die auf Anwender Level mit Service Desk arbeiten werden.
Datum | Preis | ||
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21.09.2022 | Mehr Informationen > |