In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) lernen Sie konkret realistische Ziele an die individuellen Fähigkeiten und Ansprüche Ihrer Vertriebsmitarbeiter anzupassen, sie zu fordern, zu motivieren und zu aktivieren und so nachhaltig Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen führen.
Spitzenleistungen im Verkauf sind auch abhängig von der Qualität der Führungskräfte. Natürlich können Sie sich auch die Frage stellen, warum Verkäufer nicht von sich aus ihre Chancen am Markt besser nutzen, wo sie doch durch höhere Provisionen unmittelbar belohnt werden würden?
Den meisten Verkäufern fällt es schwer, eigene Komfortzonen (rote Linien) permanent zu überschreiten. Sie geben sich häufig mit mittelmäßigen Erfolgen zufrieden, obwohl viel mehr - drin - wäre, wenn sie professionell durch Ziele, Ergebnisse und Aktivitäten gesteuert werden.
In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) lernen Sie konkret realistische Ziele an die individuellen Fähigkeiten und Ansprüche Ihrer Vertriebsmitarbeiter anzupassen, sie zu fordern, zu motivi ...
Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Themenschwerpunkte
Methodik/Didaktik
Keine langatmigen theoretischen Vortraege oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.
Seminardauer
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
ab 18.00 Uhr Get-Together - Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege
Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten?
Geschäftsführer, Vertriebschefs, Vertriebsleiter, Abteilungs- und Fachbereichsleiter, die Zielvereinbarungsgspräche mit Verkäufern führen