Innendienstleiter 4.0 - wie Sie Ihren Innendienst fit für die Zukunft machen in Niedernhausen - Training / Workshop von BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Inhalte

Den Innendienst nur als Verwaltungseinheit? - Diese Zeiten sind vorbei. Der Innendienst war häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird der Innendienst ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb. Auf diese spannende Reise gilt es die Menschen mitzunehmen, sie nicht zu überfordern, aber auch nicht zu unterfordern. Machen auch Sie mehr aus Ihrem Innendienst - gestalten Sie ihn verkaufsaktiv mit allen Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung für die Kundenprozesse zur Verfügung stellt. Die Ergebnisse werden Ihnen recht geben.

 

IHR NUTZEN

Sie sind in der Lage Ihren Innendienst zu optimieren und

  • gewinnen Ihre Mitarbeiter für einen erfolgreichen Wandel
  • lernen wichtige Methoden und Werkzeuge kennen, um den Wandel zu gestalten
  • erhalten einen interessanten Einblick in die Verhaltensweisen und -ursachen von Menschen
  • bauen die Ziele auf den neuen verkaufsaktiven Innendienst auf

 

THEMENSCHWERPUNKTE
  • Der Innendienst/Vertrieb 4.0
  • Mitarbeitermotivation in Zeiten der Digitalisierung
  • Erfolgreiche Selbstveränderung in Veränderungsprozessen
  • Führen in Veränderungsprozessen
  • Wichtige Methoden und Werkzeugen für den erfolgreichen Wandel
  • Änderungsprozesse geschickt anstoßen - wie verkaufen Sie Ihre Idee Ihrem Team
  • Mit 5S eine gute Ausgangsposition schaffen
  • Was sind Standards und wie setzen Sie diese gemeinam mit Ihrem Team um?
  • Der PDCA - Probleme im Team lösen
  • Widerstände und Konfliktsituationen in Meetings/Workshops - wie lösen Sie diese?
  • Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst
  • Neupositionierung eines verkaufsstarken Innendienstes
  • Was sind Zielvereinbarungen und welchen Nutzen haben sie?
  • Welche Arten von Zielen gibt es und wie müssen diese beschaffen sein?
  • Das Zielvereinbarungsgespräch für einen erfolgreichen Innendienst
  • Stolpersteine bei der Einführung und Umsetzung von Zielvereinbarungsgesprächen

Den Innendienst nur als Verwaltungseinheit? - Diese Zeiten sind vorbei. Der Innendienst war häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird der Innendienst ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertr ...

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Zielgruppen

Innendienstleiter, Leitung Kundenservice, Teamleiter Innendienst, angehende Innendienstleiter; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0

SG-Seminar-Nr.: 5352475

Termin

26.09.2022 - 28.09.2022 , 09:30 - 17:00 Uhr

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 2.320,50

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

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  • Training / Workshop
  • Deutsch
    • Zertifikat
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