Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb
Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertrieb und motivieren und incentivieren den Handelspartner und den Verkäufer.
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Ziel der Veranstaltung ist es, den indirekten Vertrieb pro-aktiv zu managen und „Bottom Up-Zielsetzungen“ und Zielrealisierung gemeinsam mit den Kunden, dem Key Account in einer win:win:win Situation zu klären.
Dieses Seminar ist als „offenes Seminar“ und als „Inhouseseminar“ zu realisieren.
Indirect sales, a 2-day seminar for salespersons in multi-level sales.In multi-level sales there is the so-called "push and pull strategy". We expand this into a smart "push-pull-pull customer orientation" in multi-level sales and motivate and incentivise the trading partner and the salesperson.   Analyse the actual situation (who, why, what, how much)   Potential analysis by trading partner with development strategy   Market penetration, segment, structure and prioritise   Advertising allowance and efficiency in the marketing process   Incentivising and motivating sales people   Touch points with customers in indirect sales   Customer experience, customer expectations, customer satisfaction   Argumentation for growth, economic and non-economic   Pro-active market and marketing management with the trade partner   Implementation and practical tips. The aim of the event is to pro-actively manage indirect sales and to clarify "bottom up objectives" and target realisation together with the customers, the key account in a win:win:win situation.This seminar can be realised as an "open seminar" and as an "in-house seminar".
Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb
Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte †...
Mehr Informationen >>Ziel der Veranstaltung ist es, den indirekten Vertrieb pro-aktiv zu managen und „Bottom Up-Zielsetzungen“ und Zielrealisierung gemeinsam mit den Kunden, dem Key Account in einer win:win:win Situation zu klären.
Ziel der Veranstaltung ist es, den indirekten Vertrieb pro-aktiv zu managen und „Bottom Up-Zielsetzungen“ und Zielrealisierung gemeinsam mit den Kunden, dem Key Account in einer win:win:win Situat ...
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