Wenn auch Sie die beiden Wörter "zu teuer"! immer häufiger in Gesprächen mit Ihren Kunden hören, dann kommt die folgende 6-Schritte- Strategie genau im richtigen Moment.
Es handelt sich um eine erprobte Vorgehensweise, die in Preisverhandlungen häufig zu
diesem Ergebnis führt:
Sie können Ihren Preis halten und der Kunde verzichtet auf Nachlässe, die er ursprünglich einfordern wollte.
Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick, wie Sie Ihre Preise verteidigen und schmerzhafte Nachlässe vermeiden können.
Warten Sie nicht, bis der Kunde seinen Preis diktiert.
Trainingsthemen:
Besonderheiten:
Zielgruppe:
Servicekräfte, Verkäufer, qualifizierte Mitarbeiter etc.
Alle aktiven und neugierigen Mitarbeiter im Kundenkontakt
Teilnehmerzahl: Von 8 bis 15 Teilnehmer (auf Anfrage auch über 15 TN oder Inhouse-Seminar).
Seminardauer:
1 Tag,
9:30 -17:30 Uhr
Teilnahmegebühr:
249,-- € zzgl. MwSt. Im Preis enthalten sind Verpflegung, Tagungsunterlagen und Zertifikat.
25 % Rabatt für Innungsmitglieder (inkl. Verpflegung und Tagungsunterlagen)
Referent:
Friedel Scheede - gelernter Kfz-Meister; war über mehrere Jahre in Führungspositionen im aktiven Verkauf tätig.
Selbständiger Trainer, mit etwas Benzin im Blut, gilt heute als gefragter Experte für praxisorientierte Verkaufs- und Vertriebs- Trainings diverser Branchen.
Termine und Orte:
Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Kassel, Frankfurt, Leipzig, Rostock
Wenn auch Sie die beiden Wörter "zu teuer"! immer häufiger in Gesprächen mit Ihren Kunden hören, dann kommt die folgende 6-Schritte- Strategie genau im richtigen Moment.
Es handelt sich um ei ...
Mehr Informationen >>Verkaufstraining ~ Telefontraining ~ Coaching ~ Strategie im Verkauf ~ Kontaktmanagement ~ NLP ~ Messetraining ~ Technik ~ Train the Trainer ~ Intervalltraining ~ e-Coaching ~ e-Lerning ~ Teamtraining ~ Konfliktmanagement ~ Mentaltraining ~ Antistresstraining ~ Business Chi-Gong ~ Tai-Chi ~ Idogo ~ Kaizen ~ VPA
Verkauf und Umsatzsteigerung.
"Es ist leichter die Gewinne zu steigern, als Kosten einzusparen"!
Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick, wie Sie Ihre Preise verteidigen und schmerzhafte Nachlässe vermeiden können.
Besonderheiten:
Servicekräfte, Verkäufer, qualifizierte Mitarbeiter etc.
Alle aktiven und neugierigen Mitarbeiter im Kundenkontakt