ITIL v3 Manager Bridge (Beta 1) - Training / Workshop von Com training and services in Potsdam

In diesem Training erweitern Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus ITIL v2-Projekten und Trainings um detaillierte Kenntnisse der neuen ITIL Version 3. Somit sind Sie bestens gerüstet, das neu geschaffene ITIL-Diploma abzulegen und Ihr ITIL v3-Knowhow nachzuweisen. Sie erlernen die ITIL v3-Terminologie und erwerben einen detaillierten Überblick über den Aufbau und die Inhalte der 5 neuen Bücher. Neben der Bedeutung und der Struktur des Service Lifeycycle Konzepts erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie Ihre IT-Organisation ITIL v3-konform umstrukturieren. Mit diesem Training haben Sie die Möglichkeit, auf Grundlage Ihrer IT-Service Manager Zertifizierung nach ITIL v2 das ITIL Diploma, die höchste Zertifizierungsstufe nach ITIL v3, zu erhalten.

Inhalte

[list][*]Implementierung von [*]IT-Service Management [*]Bedeutung und Struktur des Service Lifecycles [*]Grundprinzipien und Modelle nach ITIL v3 [*]Generische Konzepte der neuen ITIL Version [*]Umsetzung neuer Prozesse, Rollen und Funktionen nach ITIL v3 [*]Technologie und Architektur als Voraussetzung für eine reibungslose Implementierung [*]Das Qualifikationsschema nach ITIL v3 [/list]

Zielgruppen

Berater, Führungskräfte, Projektmanager, die mit der Einführung und Umsetzung von ITIL-Prozessen betraut sind., Besitzer des ITIL v2 Managers Certificate in IT Service Management

SG-Seminar-Nr.: 221905

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service