ITIL v3 Foundation - Training / Workshop von Com training and services in Potsdam

In unserem Training geben wir Ihnen ein Überblick über die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen sowie die im Framework beschriebenen Rollen. Sie erhalten anhand der fünf ITIL-Kernbücher Service Strategy, Service Design, Service Transition,

Inhalte

Service Management in der Praxis Das ITIL v3-Konzept Philosophie des Service-Lifecycle Grundlagen, Prozesse und Aktivitäten aus den Bereichen [list][*]Service Strategy [*]Service Design [*]Service Transition [*]Service Operations [*]Continuous Service Improvement [/list] Technologie und Architektur ITIL-Qualifizierung Prüfungsvorbereitung und ITIL v3 Foundation Prüfung Level/Vorkenntnisse: Keine, Kenntnisse über Business-Prozesse und IT Services sind jedoch von Vorteil.

Zielgruppen

Projektleiter,IT-Manager,IT-Architekten,Berater,Systemverantwortliche

SG-Seminar-Nr.: 221897

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service