ITIL v2 Service Manager 2: Service Delivery - Training / Workshop von Com training and services in Potsdam

In diesem Training vertiefen Sie Ihr Wissen und Verständnis der Service Delivery Prozesse nach ITIL. Sie werden dabei unterstützt, sich anhand einer durchgängigen Fallstudie methodisch zu fundieren, zielgerichtet und effizient auf das Service Delivery-Exa

Inhalte

Refresh Service Support, Überblick über Service Delivery Das generische Prozessmodell Die Fallstudie im Überblick; die Anwendung der Fallstudie in der Service Manager Prüfung und den Service Delivery- Übungen Service Level M Level/Vorkenntnisse: Besuch des Trainings: Service Manager 1: Service Support

Zielgruppen

IT-Organisatoren

SG-Seminar-Nr.: 943181

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Kategorien

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service