ITIL v2 Service Management Prüfungsvorbereitung - Training / Workshop von Com training and services in Potsdam

Vorbereitung auf das Examen "Managers Certificate in IT-Service Management".

Inhalte

Interpretation einer Case Study Analyse und Vorbereitung auf die Examenssituation Diskussion offener Examenspunkte Methoden zur Analyse von komplexen Fragestellungen Wiederholungen aus Service Manager 1: Service Sup Level/Vorkenntnisse: Besuch des Trainings: ITIL Service Manager 2: Service Delivery

Zielgruppen

IT-Organisatoren

SG-Seminar-Nr.: 943188

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service