ITIL Service Manager 2: Service Delivery - Training / Workshop von Com training and services in Potsdam

Nach diesem Training werden Sie in der Lage sein, die wichtigsten Prozesse in Ihrer IT-Organisation zu beschreiben, zu analysieren sowie Schwachstellen zu identifizieren und die entprechenden positiven Veränderungen zu implementieren. Anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben wird einerseits die Theorie vertieft, andererseits aber auch mittels Rollenspielen die Umsetzung in die Praxis geübt.

Inhalte

Service Level Management Capacity Management Availability Management IT-Continuity Management Security Management Financial Management for IT-Services Assessment

Zielgruppen

IT-Organisatoren

SG-Seminar-Nr.: 220827

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service