ITIL®: Foundation Certificate - Basiskurs (v3) - Training / Workshop von SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Inhalte

Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Consultants, IT-Spezialisten aller Support-Level, Service Desk Mitarbeiter, Verantwortliche f├╝r die Gestaltung und F├╝hrung der IT-Infrastruktur. Die IT Infrastructure Library (ITIL) beinhaltet eine umfassende und ├Âffentlich verf├╝gbare Dokumentation zur Planung, Erbringung und Unterst├╝tzung von IT-Leistungen. Als Teilnehmer lernen Sie den Mehrwert von Service-Management-Prozessen in ihrer eigenen Organisation einzusch├Ątzen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die Pr├╝fung Foundations in IT Service Management vorbereitet. Sie werden sicher im Umgang mit dem Basis-Vokabular der ITIL┬«-Original-Literatur und legen die Basis f├╝r weitere ITIL┬«-Zertifizierungen. In diesem Kurs erarbeiten Sie sich effektiv ein solides Basiswissen und Verst├Ąndnis der 5 relevanten ITIL┬«-Themen: - Service Operation - Service Design - Service Strategy - Service Transition - Continual Service Improvement Pr├╝fungsvorbereitung und Pr├╝fung (Multiple Choice, 40 Fragen, 60 min.) finden in der Regel am letzten Tag statt. Die Pr├╝fungsgeb├╝hr zur Zertifzierung ist im Preis enthalten. Hinweis: Dieses Seminar f├╝hren wir in Kooperation mit ITSM Consulting Group mit akkreditierten Trainern durch. ITIL┬« is a registered trade mark of AXELOS Limited.

Service Strategy Service Design Service Transition Service Operation Continual Service Improvement Die Grundprinzipien des Service Management Prozesse innerhalb eines Services Anforderungen an das Design von Prozessen Das Zusammenspiel von IT und Business Konzepte des Service Management Services als Werte f├╝r das Business Das Plan, Do, Check, Act Quality Improvement Modell Der Lebenszyklus eines IT Services Definition von Leistungsindikatoren Planung der eingesetzten Technologie und Architektur, Rollen und Funktionen in ITIL Risiken und Herausforderungen bei der Einf├╝hrung von ITIL in der Praxis Optional: Vorbereitung auf den Foundation-Zertifizierungstest Ablegen der Pr├╝fung

Zielgruppen

Angesprochner Teilnehmerkreis: IT-Manager, IT-Leiter, IT-Consultants, IT-Spezialisten aller Support-Level, Service Desk Mitarbeiter, Verantwortliche f├╝r die Gestaltung und F├╝hrung der IT-Infrastruktur.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
N├╝rnberg, DE
11.11.2020 - 13.11.2020 18 h Jetzt buchen ÔÇ║
02.12.2020 - 04.12.2020 18 h Jetzt buchen ÔÇ║

SG-Seminar-Nr.: 5603534

Termine

  • 11.11.2020 - 13.11.2020

    N├╝rnberg, DE

  • 02.12.2020 - 04.12.2020

    N├╝rnberg, DE

Preise inkl. MwSt. Es k├Ânnen Geb├╝hren anfallen. F├╝r eine exakte Preisauskunft w├Ąhlen Sie bitte einen Termin aus.

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