ITIL Foundation (2011 Edition) - Training / Workshop von brainymotion AG

Inhalte

Mit dem ITIL V3 Foundation Zertifikat in IT Service Management wird ausgewiesen, dass der Kandidat das notwendige Wissen bezüglich der ITIL Terminologie, der Strukturen, der Grundkonzepte und damit die Kernprinzipien des Service Managements gewonnen hat.

Lernziele

Lektion 1: Service Management aus der PraxisLektion 2: Service LifecycleLektion 3: Schlüsselprinzipien und ModelleLektion 4: Generisches KonzeptLektion 5: Ausgewählte ProzesseLektion 6: Ausgewählte RollenLektion 7: Ausgewählte FunktionenLektion 8: Technologie und ArchitekturLektion 9: ITIL Qualification Schema

Zielgruppen

Personen, die ein Basisverständnis des ITIL® Frameworks benötigen und wissen wollen, wie dies zur Verbesserung der Services und Service Management Qualität in einer Organisation eingesetzt werden kann und IT Fachspezialisten in einer Organisation, die ITIL adaptiert hat und nun ein kontinuierliches Verbesserungsprogramm initiieren möchte.

SG-Seminar-Nr.: 1507898

Anbieter-Seminar-Nr.: 855705015

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