General Business Workshop -Telephoning in English - Training / Workshop von avrami GmbH

Inhalte

  • Grundlagen der Sprache am Telefon - Gespräche führen und Anrufe beantworten
  • Telefonkompetenz - Rückfragen bei Verständnisproblemen, Notizen machen
  • Redewendungen für konkrete Situationen (Kundengespräche, Verabredungen, Informationsaustausch)
  • Tipps für knifflige Situationen (Beschwerden, Probleme lösen)
  • Gespräche vor- und nachbereiten

 

Methoden

Ein Seminar, bei dem die Teilnehmenden aktiv eingebunden werden. Sie lernen in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre durch Rollenspiele, Fallstudien, Diskussionen, Übungen, etc.

Lernziele

In diesem Workshop lernen Sie, typische Situationen am Telefon auf Englisch erfolgreich zu meistern. Ausgesuchte Redewendungen für unterschiedliche Anlässe sowie Verständnisübungen helfen Ihnen, mit englischsprachigen Kunden/Gesprächspartnern ohne Sprechhemmungen zu kommunizieren und souveräner am Telefon zu agieren.

Zielgruppen

Jeder, der das Telefon im Büroalltag nutzt. Mitarbeiter/innen am Empfang, im Sekretariat, im Verkauf, etc.

SG-Seminar-Nr.: 1473520

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service