Event-Marketing - Training / Workshop von Niederrhein Akademie UG (haftungsbeschränkt)

Kundenbindung durch Live-Erlebnisse.

Inhalte

Die klassischen Marketing-Instrumente stoßen zunehmend an ihre Grenzen. Der durchschnittliche Verbraucher wird von einer Flut von Werbebotschaften überschüttet. Wer vom Kunden wahrgenommen werden möchte, muss neben dem Einsatz klassischer Marketing-Tools neue Wege beschreiten. Sprechen Sie Ihre Kunden und Ihre Zielgruppe mit ungewöhnlichen Events an. Und verbinden Sie die Vorteile von Events mit Ihrem Vertrieb. Ein Event gewährleistet ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihre Botschaften und bindet Ihre Kunden emotional an Ihr Unternehmen. Events bieten den einzigartigen Vorteil, mit Kunden und Interessenten in direkten Dialog treten zu können. Ein gelungener Event bleibt lange in Erinnerung.

Lernen Sie die unterschiedlichsten Formen von Events kennen: vom Tag der offenen Tür über unterhaltsame Wettbewerbe, Shows, gemeinsames sportliches Erleben bis zu Motto-Veranstaltungen. Sie erfahren mehr über geeignete Veranstaltungsform, die minutiöse Planung, präzise Durchführung und Budgets. Ein wichtiges Thema ist die Evaluation des Erfolgs und die Kontaktpflege nach dem Event. In Arbeitsgruppen finden wir Ideen für einen Event und erarbeiten erste Ansätze zur Realisierung.

Zielgruppen

Der Workshop richtet sich an Führungs- und Fachkräfte aus Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation.

SG-Seminar-Nr.: 1366830

Anbieter-Seminar-Nr.: 911

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service