Erfolgreich telefonieren-Telefonate professionell führen, Telefonstrategien und Selbstmanagement - Training / Workshop von Trainerin Ulrike Berlenbach

Der Mehrwert für Ihr Unternehmen mit dem Eichenhorn-Praxisseminar Erfolgreich telefonieren  1.Qualitätsmanagement

2. Strukturqualität Beziehung, Feldkompetenz und Qualifikation

3. Prozessqualität Praxis- und Seminarausrichtung nach Unternehmenszielen kommunikationsintensiver Branchen

4. Ergebnisqualität Anpassung der Zielerreichung

5. Emotionale Entlastung Praxisseminar mit Erfolgskontrolle

Inhalte

 

Seminarinhalte:

Ihr Nutzen für Ihr Unternehmen mit Eichenhorn Coaching

Telefonie- u n d Kommunikationsverhalten optimieren Ressourcenaktivierung auf inhaltlicher und interaktiver Ebene Wahrnehmungstraining für Umfeld und Gesprächspartner Authentizität und Selbstausdruck Bewusste Stimmführung und souveränes Sprechen Höhere Akzeptanz Höhere Flexibilität in schnell wechselnden Situationen Anerkennende Kommunikation Kundenbindung

Lernziele

 

1. Stimme und Sprache Die akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens Wie Sie Ihr Ausdrucksvermögen entwickeln Wie Sie ohne Umwege und klar auf den Punkt kommen 2. Telefon-Strategien Wie Sie die passenden Fragetechniken anwenden Wie Sie Ihr Beziehungsmanagement optimieren Wie Sie bei Ihrer Telefonakquise Ihr Ziel im Auge behalten 3. Selbst-Management Wie Sie sich selbst motivieren Wie Sie effektiver telefonieren

4. Telefon-Praxis Gesprächsvorbereitung, Gesprächsnachbereitung Checklisten für Ihre Telefonate Kontaktberichte

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 1039083

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