In Krisen liegen häufig große Chancen – es entstehen neue Geschäftsfelder, sowie Produkt- und Serviceideen. Gleichzeitig müssen neue Absatzwege und Co. gefunden werden, weil existierende Lösungen aktuell nicht mehr greifen. Eine kleine Herkulesaufgabe, weil nicht nur an der Zukunft, sondern auch am aktuellen Tagesgeschäft gearbeitet werden muss. Design Thinking ist ein systematischer Lösungsansatz der auf Ideenentwicklung und schnelles Testen ausgerichtet ist. Eine kundenzentrierte Methode, die Gründern und Mitarbeitern in bestehenden Organisationen dabei hilft, schnell und kostensparend Lösungen im direkten Praxisumfeld zu entwickeln, testen und zu bewerten. Auf diese Weise wird die Entwicklung von Ideen auf eigene Bedürfnisse ausgerichtet und liefert eine praxisrelevante Entscheidungsgrundlage für Ihre Weiterentwicklung. Gleichzeitig sind die relevanten Methoden und Tools im gesamten Unternehmenskontext im Tagesgeschäft, sowie Kreativworkshops und Team-Events erfolgreich einsetzbar.
LehrgangsinhaltTermine: 2 Samstage
Kosten: 540,00 Euro inkl. MwSt.
In Krisen liegen häufig große Chancen – es entstehen neue Geschäftsfelder, sowie Produkt- und Serviceideen. Gleichzeitig müssen neue Absatzwege und Co. gefunden werden, weil existierende Lösunge ...
Mehr Informationen >>