Der richtige Umgang mit Anwendern - User Help Desk - in Bielefeld - Training / Workshop von Com Computertraining and Services GmbH in Bielefeld

Inhalte

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Behebung Vorbeugung und Lösung von Kommunikationsstörungen Die Kunst des Hinhörens Umgang mit Beschwerden Vor- und Nachbereitung von Telefongesprächen

Zielgruppen

Benutzerservice

SG-Seminar-Nr.: 1774459

Anbieter-Seminar-Nr.: 1770 - in Bielefeld

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service