Der richtige Umgang mit Anwendern - User Help Desk - Training / Workshop von Com training and services in Potsdam

In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern, auch wenn diese schwierig sind, wird geübt. Lernen Sie mit dem Anrufer ein

Inhalte

Optimaler Umgang mit Anwendern Die Bedeutung der eigenen Einstellung Die Wirkung von Stimme und Körperhaltung am Telefon Das positive Gesprächsklima als Basis für jeden Anruf Unterschiedliche Arten von Kommunikationsstörungen, deren Vermeidung und Behebung Vorbeugung und Lösung von Kommunikationsstörungen Die Kunst des Hinhörens Umgang mit Beschwerden Vor- und Nachbereitung von Telefongesprächen Level/Vorkenntnisse: Erfahrungen im Umgang mit anrufenden Anwendern empfohlen.

Zielgruppen

Benutzerservice

SG-Seminar-Nr.: 220737

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service