Im Innendienstbereich verändern sich die Aufgaben der Mitarbeiter immer mehr zu vertriebsorientierten Aufgaben. Die Anforderungen an die Innendienstmitarbeiter nehmen immer mehr zu. Gerade jetzt ist die Führung gefragt, damit die Ziele und Ergebnisse erreicht werden. Mit Anerkenung und Lob kann viel erreicht werden, mit falsch geführten Kritik- oder Konfliktgespräch aber auch viel zerstört werden. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie in unterschiedlichen Gesprächssituationen agieren und Ihre Führungskompetenz auch in schwierigen Führungssituationen erweitern.
IHR NUTZEN
Sie erhöhen die Zielerreichung und
THEMENSCHWERPUNKTE
Innendienstleiter, Leitung Kundenservice, Teamleiter Innendienst, angehende Innendienstleiter; Teilnehmer aus der Zertifikatsausbildung zum Innendienstleiter 4.0
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
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Niedernhausen, DE | ||||
25.10.2021 - 26.10.2021 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
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Niedernhausen, DE | ||||
25.10.2021 - 26.10.2021 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
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