Gute Seiten- Schlechte Seiten . Content-Management. Wirtschaftlichkeit
Ein maßgeblicher Anteil Ihres Geschäftserfolges hängt bereits heute von Ihrer Präsenz im Internet ab. Er ist die erste, am häufigsten genutzte Informationsquelle Ihrer Geschäftspartner und Neukunden. Der Nutzen für den User hat daher höchste Priorität. Denn ein gelungener Internetauftritt ist eine aktive Verkaufshilfe und effektive Vertriebsunterstützung.
Ein erfolgreicher Internetauftritt besteht aus mehreren Komponenten: Das sind vor allem ein schlüssiges Online-Konzept, verkaufsstarke Internet-Texte, ansprechende Web-Seiten und eine gute Positionierung in den Suchmaschinen. Wie realisieren Sie diese Anforderungen? Es gilt, die Faktoren Präsenz, Technik, Inhalt, Design und User-Freundlichkeit optimal zu kombinieren. Die Struktur des Internetauftritts ist so zu entwickeln, dass möglichst alle für die Zielgruppen relevanten Informationen und Angebote verfügbar, übersichtlich dargestellt und aktuell sind, ohne dass der Nutzer von einer Informationsflut überschwemmt wird.
Ein maßgeblicher Anteil Ihres Geschäftserfolges hängt bereits heute von Ihrer Präsenz im Internet ab. Er ist die erste, am häufigsten genutzte Informationsquelle Ihrer Geschäftspartner und Neukun ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an Führungs- und Fachkräfte aus dem Marketing, dem Vertrieb und der Unternehmenskommunikation sowie an Verantwortliche für Informationstechnologie.