In diesem Seminar werden wir mit Ihnen zusammen Strategien zur Bewältigung Ihrer Mail- und Aufgabenflut entwickeln. Wir schauen uns sowohl klassische Zeitmanagementmethoden wie das Pareto-Prinzip und die Eisenhower-Methode an als auch andere Ansätze wie “Getting Things Done (GTD)” von David Allen. Dabei liegt unser Fokus darauf, wie ich diese theoretischen Modelle praxisnah in meinem Outlook abbilden kann. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen eher unbekannte Funktionen aus Outlook, die Ihnen sehr dabei helfen, Zeit zu sparen.
Was lernen Sie?
Eine kostenlose 4-wöchige Hotline nach dem Seminar gehört zu unserem Service
In diesem Seminar werden wir mit Ihnen zusammen Strategien zur Bewältigung Ihrer Mail- und Aufgabenflut entwickeln. Wir schauen uns sowohl klassische Zeitmanagementmethoden wie das Pareto-Prinzip ...
Mehr Informationen >>Für Fach- und Führungskräfte, die bereits über solide Grundkenntnisse in Outlook verfügen und die effektivere Strategien für die Bewältigung Ihrer Mail- und Aufgabenflut einsetzen wollen.