Trainer / Coach / Speaker Tim Schlüter, Strategie & Innovation / Berlin

Tim Schlüter - Partner

Schwerpunkte

  • Innovations-Kommunikation
  • Moderation von Change Evens
  • Experte "Digitalisierung praktisch!"

Spezialisierung

Zweisprachige Moderation von interaktiven Events um Change-Projekt, insbesondere zur Digitalisierung voranzutreiben. Optional: Nutzung des extrem effektiven Interaktionstools VoxR.

Branchen

  • Versicherungen
  • Pharmazie
  • Öffentliche Verwaltung
  • Medien
  • Luftfahrt / Raumfahrt
  • Konsumgüter
  • IT / Telekommunikation
  • Energiewirtschaft
  • Elektroindustrie
  • Banken
  • Automobilindustrie
Trainer, Speaker, Coach Innovations-Kommunikation - Tim Schlüter

Die Trainer sind für ihre Inhalte verantwortlich.

Profildetails

Wenn (internationale) Top-Business-Events einfach sicher und erfolgreich sein müssen:

Nutzen Sie 10 Jahre internationale Erfahrung mit VIPs aus Poltik und Wirtschaft, gepaart mit einer Spezialisierung auf Change-Prozesse und Change Events, um Ihren Event-ROI spürbar zu erhöhen.

Optional: Nutzung des extrem effektiven Interaktionstools VoxR.

Qualifikationen und Praxiserfahrung

- Gründer und CEO des Digitalen Event-Interaktions-Tools voxr.org - langjähriger Businessmoderator z.B. für Volkswagen, Daimler, Merck, SAP, u.v.m - gelernter TV-Journalist und Moderator (NDR und ARD) - Studienabschlüsse aus Deutschland und UK - Trainerausbildung der University of Cambridge.

Auszeichnungen

Gewinner Gründerpreis StartUp Impuls 2016

Mitgliedschaften

DJV

Trainingssprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch

Honorar

Tagessatz (netto zzgl. Spesen): Auf Anfrage

Kategorien

IT / Neue Medien, Mitarbeiterführung, Präsentieren, Moderieren, Qualität / Service, Teambildung / Teamführung, Train-the-Trainer, Unternehmensführung, Verkauf / Marketing / PR, Vertrieb, Zeit- / Selbstmanagement

Trainernummer: 1342129

Bücher, CDs, DVDs

  • 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co
    Social Media für Einsteiger: Was bedeutet der Hype um Facebook & Co? Wie funktionieren Soziale Netzwerke? Wie kann ich selbst ...
    Social Media für Einsteiger: Was bedeutet der Hype um Facebook & Co? Wie funktionieren Soziale Netzwerke? Wie kann ich selbst risikoarm lernen, was sich in den Netzwerken abspielt und wie ich es für mich nutzen kann? Wenn Sie diese Fragen beantwortet wissen wollen - hier finden Sie Antworten, in 30 Minuten.
    mehr

Veröffentlichungen

  • Buch: 30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co. (mit Michael Münz, erschienen auf Deutsch und Spanisch im GABAL-Verlag)
  • Eventtool VoxR.

 

 

Referenzen

Unternehmen: SAP, Merck, Volkswagen, Daimler, u.v.m. Media: ARD (Tagesschau, Tagesthemen), BBC, EURONEWS.