Seminare & Kurse vergleichen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

206 Seminare / Kurse von 20 Anbietern

-

In dieser Rubrik finden Sie Seminare / Kurse zu allen Themenbereichen. Klicken Sie sich durch die Top-Themen, die Kategorien oder suchen Sie in unserem Seminare / Kurse-Finder!

LUCAS CONSULTING TEAM (3)

Idea and target of this trainingp High expectations, ambitious targets and lots of important and urgent tasks have a deep impact on your daily workload – time seems to melt away! Do you know this situation? To successfully deal with it and find the r...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Erfolgreiche und nachhaltige Verkaufsgespräche, Welche Gespräche sollte ich mit welchen Kunden führen (Prioritätenmanagement im Verkauf und Vertrieb), Wie sind derzeit meine maximalen Kapazitäten und wie kann ich nutzenmaximierend den Markt damit be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effizient supporten können und wie Sie intern und extern Prozesse optimieren, um so als Team eine effizientere Marktleistung zu erarbeiten. Schnittstellenma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ARD.ZDF medienakademie (5)

Schaltnetzteile, Frequenzumrichtern und LED-Leuchten nehmen inflationär zu und beeinflussen die Qualität in der Energieversorgung. In der empfindlichen Elektronik der Geräte und Anlagen sorgen zudem häufige Blitzereignisse, die durch die Klimaverände...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

medienreich Training GmbH (27)

Das anschauliche Seminar vermittelt Ihnen die Grundlagen für den professionellen Umgang mit Adobe Dreamweaver. Bestandteil des Seminars ist nach einer kurzen Einführung in HTML ein grundlegender Einblick in die Benutzeroberfläche von Dreamweaver, das...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Analyse der akuellen Situation (Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen), Status Quo Analyse der Marktsituation, SWOT, Ansoff Produkt-Markt-Matrix, Porter´s 5 forces, BCG-Matrix, Mc-Kinsey-Portfolio (dynamische Anwendungen), Analyse und Bewertung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Im Rahmen des Seminars werden wir eine Bestandsanalyse machen, Möglichkeiten und Instrumente besprechen, die Ihre Performance optimieren, eine Auswahl durchführen, welche Instrumente bei Ihnen in die organisatorische Struktur passen, den Aufwand- und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (91)

Praxis pur: Analyse von richtungweisenden BAG-EntscheidungenRechtliche Hintergründe und Argumente zur Urteilsfindung, Bedeutung der Entscheidungen für Ihre BR-Arbeit, Lösungshilfen für eigene betriebliche Fragen, Live dabei: Besuch einer Gerichtsverh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kostenarten, Kostenstellen, Kostenträgerrechnung (als Kurzwiederholung), Herausforderung der Verteilung der Gemeinkosten auf die Kostenstellen / Kostentrräger, Einführung in die Prozesskotenrechnung, Ziele des Unternehmens und Kennzahlen für den wir...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (22)

Begründung des Arbeitsverhältnisses Rechtsgrundlagen des Arbeitsrechts Unterschied Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsrecht Auswirkungen von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen auf das Arbeitsverhältnis Beteiligungsrechte des Betriebsrats bei...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Wie, wo, wann und mit welchem Ziel konsumiert Ihr Bestandskunde / Ihr potentieller Neukunde online Medien? Wie wird eine Zielegruppenkampagne organisiert und strukturiert? Welchen Return sollte ich erzielen, um meine online Marketing-kampagne zu refi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Worin liegt die Hauptaufgabe des Marketing Managers? Leads erzeugen, Leads qualifizieren und Leads in Kunden zu konvertieren. Um dies zu erreichen, haben wir begrenzte Ressourcen (Zeit, Finanzmittel und Technikeinsatz). Mit einem gegebenen Budget müs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung