Seminare & Kurse vergleichen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

70 Seminare / Kurse von 20 Anbietern

-

In dieser Rubrik finden Sie Seminare / Kurse zu allen Themenbereichen. Klicken Sie sich durch die Top-Themen, die Kategorien oder suchen Sie in unserem Seminare / Kurse-Finder.

Selectes GmbH Gesellschaft für Personalauswahl und Personalmanagement (5)

Das Seminar reflektiert den gesamten Auswahlprozess von der Anforderungsanalyse, dem Bewerbermanagement und der Erstellung von Interviewleitfäden bis zum praxisnahen Interviewtraining. Ziel ist eine möglichstobjektive und einheitliche Bewertung aller...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Tag 1: Roberto Capone Integration der Marketingziele in die Unternehmensziele, Strategie, Taktik und Aktionen im Marketingmanagement, Definition und nachhaltiges Management von Leads im Marketing Sylvia Müller Positiv und authentisch kommunizieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Fraunhofer-Allianz Vision (2)

Die exakte Einhaltung geometrischer Abmessungen spielt bei der Qualitätssicherung in der Produktion eine große Rolle. Die Messung mit mechanischen Lehren oder Koordinatenmessmaschinen ist extrem zeitaufwändig und kann deshalb meist nur an Stichproben...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Sie erfahren außerdem, wie Sie den Außendienst in der Kundenplanung und im Angebotsmanagement effizient supporten können und wie Sie intern und extern Prozesse optimieren, um so als Team eine effizientere Marktleistung zu erarbeiten. Schnittstellenma...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Sensational Marketing

Mitarbeiter aus dem Marketingerhalten in einem2-tägigenPraxis SEO-Seminar bei Köln tiefe Einblicke in die Suchmaschinenoptimierung und lernen praxisorientiert und effektiv die wichtigsten Spielzüge der Suchmaschinenoptimierung kennen.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Dieses Seminar ist ein Kooperationsangebot zwischen dem Institut für Verkauf und Marketing, IVMundecho Training und garantiert Abwechslung inhaltlicher Art, sowie Variationen im Bereich der Trainer- und Coachingimpulse. Dieser Workshop endet mit eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

partnerteams GmbH & Co. KG

Arbeitswelten virtuos gestalten – oder Hamsterrad für immer? Für Menschen wie für Unternehmen wird es immer wichtiger, sich zu verändern, um ihre Zukunft positiv zu gestalten. Dafür ist es erforderlich, Veränderungen aktiv herbeizuführen. Das ist ga...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Susanne Weber kommunikationsmanagement

In dieser praxisorientierten Ausbildung zum Teamcoach erlernen Sie wirksame Methoden, um die Zusammenarbeit von Teams nachhaltig zu verbessern. Sie werden in der Ausbildungszeit ein echtes Team coachen. Sie lernen Teamentwicklungen von Grund auf zu k...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Steinbeis Consulting Center Intercultural Academy

In dieser zertifizierten Ausbildung zum Lean Manager zeigen Ihnen ehemalige Berater von Porsche Consulting, PwC und Accenture in praktischen Übungen die wichtigsten Werkzeuge. Interventionen unterstützen Sie in Ihrem Lernen und begleiten Sie im Proze...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Business to Business, Business to Consumer, Business to Professional, wie auch immer Ihr Marketing und Ihr Vertrieb strukturiert ist, ob Sie der Industrie, der Dienstleistung, dem Handel oder der Landwirtschaft angehören, die Digitalisierung des Vert...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Wie, wo, wann und mit welchem Ziel konsumiert Ihr Bestandskunde / Ihr potentieller Neukunde online Medien? Wie wird eine Zielegruppenkampagne organisiert und strukturiert? Welchen Return sollte ich erzielen, um meine online Marketing-kampagne zu refi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Status Quo-Analyse, Bestimmung von Innovationsfaktoren / Innovationsquote, Kennzahlen KPI´s im Kunden- und Produktionsprozess, Anwenung von Management Deployment, House of Quality im Marketing und Produktmanagement, target pricing vs. target costing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Stellung des Produktmanager im Unternehmen – führen ohne Vorgesetztenfunktion, Systematische Integration von Innovationsmanagement in die Produkt-, Umsatz- und Unternehmensentwicklung, Ableitung von Unternehmenszielen in die strategische und operati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Confex Training GmbH (4)

Seminar-Inhalte: Grundlegende Techniken der Software-Entwicklung Prinzipien und Methoden des Software-Entwurfs, Phasenmodell des Software-Lebenszyklus, Vorgehensmodelle, Qualitätskriterien Darstellungsmittel für Datenabläufe Programmablaufplan, Daten...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

Steinbeis Consulting Center Intercultural Academy

In dieser zertifizierten Ausbildung zum Lean Manager zeigen Ihnen ehemalige Berater von Porsche Consulting, PwC und Accenture in praktischen Übungen die wichtigsten Werkzeuge. Interventionen unterstützen Sie in Ihrem Lernen und begleiten Sie im Proze...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Six Sigma College Düsseldorf (2)

Im Zusammenhang mit der unternehmensweiten Einführung vonSix Sigmaals effiziente Durchbruchstrategie zur Verbesserung von Geschäftsprozessen spielen dieMaster Black Beltseine zentrale Rolle. Ihre Aufgabe besteht darin, die Einführung von Six Sigma...

  • Seminar / Kurs
  • Experte
  • Durchführung garantiert

Institut für Verkauf und Marketing IVM (7)

Sie erfahren außerdem, wie man diese KPIs in ein betriebliches Kennzahlensystem wie die Balanced Scorecard oder andere mehrdimensionale Kennzahlensysteme integriert und Verantwortung und Zielerreichungsgrade nachhaltig managt, um die Performance des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Brandis Management-Trainings

Ihr Einstiegsseminar (mit Zertifizierung) in die professionelle Verhandlungsführung. Erfahrene Führungskräfte verschiedenster Branchen, z.B. aus Wirtschaft, Medizin, Medien- und Rechtswissenschaften erlernen die Grundlagen für anspruchsvolle und schw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert