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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Singer Preisprüfung GmbH (6)

Praxis-Seminar öffentliches Preisrecht und Preisprüfung aufgrund über 35-jähriger Erfahrung - lebendige Schulung statt trockener Theorie! Seminarinhalt: Rahmenbedingungen, Grundlagen, Statistiken, Preistreppe und Preisprüfungsrechte, Marktpreise und...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (57)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Dieses Seminar wendet sich an Teamleiter/innen und Projektleiter/innen, die ziel- und aufgabenorientiert Kollegen und Mitarbeiter zu führen haben, ohne ihr disziplinarischer Vorgesetzter mit Weisungsbefugnis zu sein. Als Führungskräfte ohne Vorgesetz...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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  • Grundlagen
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

AI is reshaping the world of business and opening up new horizons for value creation. As AI applications become more integrated into our everyday lives, there are ever increasing opportunities to enhance existing products, processes and services or c...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

Learn how to maximize your effectiveness as a leader Empower your team to achieve success, Bolster your leadership by creating an effective professional network, Build influence and gain buy-in from stakeholders to support your initiatives, Engage a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

Das Seminar Veränderungsinitiativen führen bereitet Sie auf die Herausforderungen vor, die mit der Einführung und Umsetzung von Veränderungen in Organisationen einhergehen. Zu diesem Zweck analysieren Sie Veränderungsprozesse und erkennen die damit v...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

Das fünftägige Seminar wird in einem Blended Format durchgeführt: Vier volle Tage auf dem ESMT Campus und eine Vor-und zwei Nachbereitung-Sessions online. Als Führungskraft agieren Sie permanent in einem Spannungsfeld: Sie sollen neue und anspruchsvo...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

Being an effective strategist requires a broad set of skills so that you can identify the right course of action and communicate it impactfully. Solid Growth –Winning with Business Strategies will develop and strengthen these skills. It will help you...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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