Vertriebsstrategie Seminare / Kurse in Köln

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27 Seminare / Kurse in Köln von 9 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Ort / Umkreis

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Vertriebsstrategieseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 27 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Vertriebsstrategie-Seminar.

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

  • Seminar / Kurs
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Vogel Communications Group (45)

Zum ThemaIm technischen B2B-Geschäft werden die Märkte immerenger, Produkte und Dienstleistungen anspruchsvoller undvergleichbarer. Die Ansprüche an gute technische Vertriebsmitarbeitersteigen.Hat es früher für den Erfolg ausgereicht, seine Produkte...

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Vogel Communications Group (45)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Die Bedeutung von Strategie für den Vertrieb., Ziele für den Vertrieb: Bedeutung und Steuerung., Rolle des Vertriebs in der Unternehmensstrategie., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführun...

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Forum für Führungskräfte (24)

Die digitale Transformation der Marketing- und Vertriebsorganisation, Digital Leadership –Führungsansätze für die neue Arbeitswelt, Multi-Channel-Vertrieb als wesentlicher Bestandteil einer zukunftsorientierten Marketing- und Vertriebsstrategie, Erf...

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Best Akademie (33)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Management Circle AG (65)

Wie lassen sich hochqualifizierte Leads im digitalen B2B Vertriebsumfeld generieren? Schöne neue Vertriebswelt? Die Digitalisierung verspricht uns Prozessoptimierung und datenbasierte Lösungen. Doch erfahrene B2B Verkäufer wissen nur zu gut, mit mehr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Vert...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wie...

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Vogel Communications Group (45)

Zum ThemaAls Leiter oder Führungskraft im Vertrieb haben Sie parallel mannigfaltige Aufgaben zu bewältigen: Planung, Organisation, Strategien, Prozesse, Controlling, Umsetzung und Mitarbeiterführung. Und dies alles unter der Prämisse, Ergebnisse zu l...

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BDEW Akademie (6)

Lernen Sie neue, innovative Strategien und Vertriebswege kennen und nutzen! Wählen Sie Ihren Wunschtermin 20. bis 21. November 2018 in Köln 26. bis 27. Februar 2019 in Jena 21. bis 22. November 2019 in Mainz 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Was bedeutet Big Data für das Vertriebscontrolling?, So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertriebsco...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Die Motivation gut gemachter Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung wi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Vom Verkäufer zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln., Der Umgang mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Dieses Blended Learning unterstützt Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Lernziele durch eine gelungene Mischung aus e-Learning und Präsenztraining. Etwa 2 Wochen vor Ihrem Präsenztraining: 1. e-Learning – Teams erfolgreich führen (Online-Lernzeit: c...

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