Vertriebsstrategie Seminare / Kurse in Köln

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28 Seminare / Kurse in Köln von 11 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Ort / Umkreis

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Vertriebsstrategieseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 28 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Vertriebsstrategie-Seminar.

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

  • Seminar / Kurs
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Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaIm technischen B2B-Geschäft werden die Märkte immerenger, Produkte und Dienstleistungen anspruchsvoller undvergleichbarer. Die Ansprüche an gute technische Vertriebsmitarbeitersteigen.Hat es früher für den Erfolg ausgereicht, seine Produkte...

  • Seminar / Kurs
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Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Die Bedeutung von Strategie für den Vertrieb., Ziele für den Vertrieb: Bedeutung und Steuerung., Rolle des Vertriebs in der Unternehmensstrategie., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführun...

  • Seminar / Kurs
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Forum für Führungskräfte (24)

Entwicklung einer erfolgreichen Vertriebsstrategie, Erfolgreicher Umgang mit der Digitalisierung, Moderne Management-Tools gezielt nutzen, Gezielte Steuerung der Effizienz im Vertrieb, Markt- und kundenorientierte Weiterentwicklung derVertriebsorgan...

  • Lehrgang
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Forum für Führungskräfte (24)

Die digitale Transformation der Marketing- und Vertriebsorganisation, Digital Leadership –Führungsansätze für die neue Arbeitswelt, Multi-Channel-Vertrieb als wesentlicher Bestandteil einer zukunftsorientierten Marketing- und Vertriebsstrategie, Erf...

  • Seminar / Kurs
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Best Akademie (37)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In diesem Training geht es um zwei der wichtigsten Bereiche für den Erfolg exzellenter Verkäufer: die persönliche Kompetenz im Vertriebsprozess und die Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien. \nDie Teilnehmer des Trainings lerne...

  • Seminar / Kurs
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BDEW Akademie (8)

Der BDEW hat 2016 eine Digitale Agenda der Energiewirtschaft veröffentlicht, die zentrale Handlungsfelder für Energieunternehmen aufzeigt und konkrete Empfehlungen für die Politik formuliert. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 28. März 2019 in Bonn 19. S...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Vert...

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Management Forum Starnberg GmbH (24)

SCHWERPUNKTE DER KONFERENZ "DIGITALISIERUNG IM VERTRIEB" Vertriebswege, Vertriebsstrategien und Vertriebsabläufe mit digitalen Technologien – neue Dynamik in Kundenbeziehungen und Prozessen • Strategien, Absatzkanäle und Prozesse - Wissenschaftler un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wie...

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Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaAls Leiter oder Führungskraft im Vertrieb haben Sie parallel mannigfaltige Aufgaben zu bewältigen: Planung, Organisation, Strategien, Prozesse, Controlling, Umsetzung und Mitarbeiterführung. Und dies alles unter der Prämisse, Ergebnisse zu l...

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Beyer & Wilmer Seminare GmbH

Als Vertriebsleiter schaffen Sie die Voraussetzungen und Grundlagen, damit Ihr Vertriebsteam sicher die gesteckten Ziele erreicht. Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie die wichtigsten Bausteine des Erfolgs im Vertrieb für sich effektiv und effizient...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Was bedeutet Big Data für das Vertriebscontrolling?, So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertriebsco...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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