Vertriebsstrategie Seminare / Kurse in Hamburg

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19 Seminare / Kurse in Hamburg von 6 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb....

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Best Akademie (37)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In diesem Training geht es um zwei der wichtigsten Bereiche für den Erfolg exzellenter Verkäufer: die persönliche Kompetenz im Vertriebsprozess und die Entwicklung erfolgreicher, individueller Vertriebsstrategien. \nDie Teilnehmer des Trainings lerne...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Vert...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Integrata AG (128)

Basics: Unternehmen im Kontext Markt - Typische Marktstrukturen - Organisationsformen und Typologien der Organisationseinheiten - Das Zusammenspiel unterschiedlicher Abteilungen - Prozessbewusstsein als Basis kundenzentrierter Zusammenarbeit - Die Be...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wie...

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Vogel Communications Group (50)

Zum ThemaAls Leiter oder Führungskraft im Vertrieb haben Sie parallel mannigfaltige Aufgaben zu bewältigen: Planung, Organisation, Strategien, Prozesse, Controlling, Umsetzung und Mitarbeiterführung. Und dies alles unter der Prämisse, Ergebnisse zu l...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim di...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Was bedeutet Big Data für das Vertriebscontrolling?, So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertriebsco...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Die Motivation gut gemachter Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung wi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Effizienz und Effektivität im Außendienst., Veränderte Erwartungen an den Außendienst von Kunden und Unternehmen., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Auße...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Vom Verkäufer zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln., Der Umgang mi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung der...

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