Vertriebsstrategie Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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18 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 8 Anbietern zu Vertriebsstrategie

Ort / Umkreis

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PREFERRED

Forum für Führungskräfte (20)

Vertrieb 4.0 – die Veränderungen im Kundenmanagement, Vertriebsziele festlegen und richtig vermitteln, Die wichtigsten Werkzeuge der Strategieplanung, Die Bewertung des Markt- und Kundenpotenzials, Customer Journey: Die gezielte Analyseder Kundenbes...

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Die Bedeutung von Strategie für den Vertrieb., Ziele für den Vertrieb: Bedeutung und Steuerung., Rolle des Vertriebs in der Unternehmensstrategie., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführun...

  • Seminar / Kurs
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Forum für Führungskräfte (20)

Die digitale Transformation der Marketing- und Vertriebsorganisation, Digital Leadership –Führungsansätze für die neue Arbeitswelt, Multi-Channel-Vertrieb als wesentlicher Bestandteil einer zukunftsorientierten Marketing- und Vertriebsstrategie, Erf...

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Best Akademie (32)

Sie möchten Ihre Absatzwege erreichen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schlagkräftige Vertriebsorganisation unverzichtbar. Das Vertriebscon...

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FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Grundlagen, Organisation und Rolle des KAM - Kundenbewertung und Vertriebsstrategie - Von der Zielsetzung bis zum (Key) Account Plan als Reporting-Tool - Wettbewerbsvorteile durch KAM schaffen und nutzen - Analysen - Kunden, Wettbewerb, Bedarf und...

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Management Circle AG (64)

Wie lassen sich hochqualifizierte Leads im digitalen B2B Vertriebsumfeld generieren? Schöne neue Vertriebswelt? Die Digitalisierung verspricht uns Prozessoptimierung und datenbasierte Lösungen. Doch erfahrene B2B Verkäufer wissen nur zu gut, mit mehr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen Vertriebsstrategien im Spannungsfeld zwischen Kunde/Markt und Unternehmensstrategie., Erfolgsfaktoren, wichtige Vorgehensweisen., ABC-Analyse., Go-to-Market-Modell verstehen und entwickeln., Vertikaler Vert...

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Miller Heiman Group

Managen Sie komplexe Verkaufsprojekte mit umfassender Vertriebsstrategie. Sie wollen Verkaufsprojekte effizienter und erfolgreicher gewinnen? Ihr Ziel ist es, Verkaufsergebnisse präziser zu prognostizieren? Mit Hilfe des Programms Strategisches Verka...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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Integrata AG (118)

Basics: Unternehmen im Kontext Markt - Typische Marktstrukturen - Organisationsformen und Typologien der Organisationseinheiten - Das Zusammenspiel unterschiedlicher Abteilungen - Prozessbewusstsein als Basis kundenzentrierter Zusammenarbeit - Die Be...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Dieses Blended Learning unterstützt Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Lernziele durch eine gelungene Mischung aus e-Learning und Präsenztraining. Etwa 2 Wochen vor Ihrem Präsenztraining: 1. e-Learning – Teams erfolgreich führen (Online-Lernzeit: c...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Vom Verkäufer zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln., Der Umgang mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Effizienz und Effektivität im Außendienst., Veränderte Erwartungen an den Außendienst von Kunden und Unternehmen., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Auße...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Miller Heiman Group

Strategisches Verkaufen liefert klare Orientierungs- und Handlungsansätze. Der Verkäufer erhält konkrete Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien, um in komplexen Entscheidungs- und Verkaufsumfeldern schneller und wirkungsvoller zum Erfolg zu...

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Miller Heiman Group

Large Account Management Process (LAMP) liefert eine Methode zum erfolgreichen Auf- und Ausbau strategischer Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden. „Vom Verkäufer zum zuverlässigen, vertrauensvollen Partner.“ LAMP verbessert die Beziehung zwischen...

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