Vertrieb Seminare / Kurse in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

105 Seminare / Kurse in Dortmund von 18 Anbietern zu Vertrieb

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

VertriebsSeminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie das passende VertriebsSeminar / Kurs für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal. Typische Vertriebs-Seminar-Inhalte: Vermittlung von Kommunikationstechniken für Verkaufsgespräche, Umgang mit Beschwerden und Call Center Aktivitäten, sowie Verkaufspsychologie und Gestaltung von Marketingaktionen. Vertriebs-Seminare-Unterthemen: Vertriebsinstrumente, Verkauf, Telesales, Call Center, Büroservice, Kundenbindung, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Sekretariat, Sonstige Vertrieb, E-Commerce. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 105 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Vertrieb. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie das Seminar / Kurs zu Vertrieb finden und buchen.

PREFERRED

REFA Bundesverband e.V. (19)

Der Erfolg eines Unternehmens ist unmittelbar abhängig von der Zufriedenheit der Kunden. Diese wiederum wird entscheidend davon bestimmt, wie mit dem Kunden kommuniziert wird. Denn was nützt es, zwar die besten Produkte zu haben, aber es an wichtigen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Vertriebsorganisation heute Klassischen Formen von B2B-Vertriebsorganisationen, Potentiale für Steigerung der Umsatzerlöse und Senkung der Vertriebskosten, Schwachstellen der heutigen Vertriebsstrukturen aus Unternehmens- und Kundensicht Zwischenspie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sensibilisierung gegenüber aktuellen Marktveränderungen, Best Practise Beispiele für Hybride Vertriebsstrategien, Klare Strukturvorgabe, klare Vertriebs- und Marketingstrategie für eine hybride Vertriebsstrategie, Unterscheidung und Ausschöpfung von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kommu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (137)

Angesprochener Teilnehmerkreis: System-Administratoren und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. In diesem Seminar geht es um das Modul Vertrieb. Die einzeln...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Strukture...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (86)

System der UmsatzsteuerEntstehung der Umsatzsteuer, Vorsteuerabzug, Behandlung von AnzahlungenDefinition und Abgrenzung, Entstehung der Umsatzsteuer, Auswirkungen von Rabatten und NachlässenAuswirkungen auf die Rechnungsstellung, Änderung der Bemessu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie man diese KPIs in ein betriebliches Kennzahlensystem wie die Balanced Scorecard oder andere mehrdimensionale Kennzahlensysteme integriert und Verantwortung und Zielerreichungsgrade nachhaltig managt, um die Performance des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Status Quo-Betrachtung im Vertrieb / Verkauf Mit aktuellen Umsätzen die Profitabilität erhöhen (Umsatzrentabilität, EBIT), Analyse der Leads nach Verkaufsgebiet und Produkt, Statistische Analyse nach erwarteten Leads und realisierten Leads pro Verk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen der Führung, Führungsaufgaben und Managementaufgaben, Einflussfaktoren auf Führungsarbeit, Rollen und Aufgaben einer Führungskraft, Grundlegende Kompetenzen einer Führungspersönlichkeit, Der ganzheitliche Führungs-/Managementprozess, Pers...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Wie, wo, wann und mit welchem Ziel konsumiert Ihr Bestandskunde / Ihr potentieller Neukunde konventionelle Medien? Wie wird eine Zielegruppenkampagne organisiert und strukturiert? Welchen Return sollte ich erzielen, um meine konventionelle Marketingk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Wie, wo, wann und mit welchem Ziel konsumiert Ihr Bestandskunde / Ihr potentieller Neukunde online Medien? Wie wird eine Zielegruppenkampagne organisiert und strukturiert? Welchen Return sollte ich erzielen, um meine online Marketing-kampagne zu refi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (137)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Vertriebs- und Einkaufsleiter, Mitarbeiter in Vertrieb und Einkauf. In diesem Seminar ehalten die Teilnehmer einen erweiterten Einblick in die Handels- und Logistikfunktionalität, aufbauend auf den Inhalten aus dem K...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Situation des Einkäufers Grundlegende wirtschaftliche Trends und Bedeutung des Einkaufs im Unternehmen, Unterschiede zwischen "Best-in-Class" und traditionellem Einkauf, Erkennungsmerkmale: Wie ist der Einkauf organisiert? Vorbereitung des Einkaufs a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (137)

Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professionals, die ein Grundverständnis im Bereich des Sales und Marketing Modul haben, auch vor allem Personen, die für die CRM-Prozesse im Vertrieb beim Kunden verantwortlich sind. Diese Schulung Microsoft Dynam...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Bedeutung und Struktur im Verkauf / Vertrieb, Entwicklung, Stellenwert im Unternehmen, Zukunftserwartungen an den Verkauf, Betriebliche Zielsysteme und Integration und Realisierung durch den Verkauf, Kommunikation mit internen und externen Kunden mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (137)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Vertriebs- und Einkaufsleiter, Mitarbeiter in Vertrieb und Einkauf. Dieser Kurs vermittelt Kenntnisse über Tools und Ressourcen, die benötigt werden, um grundlegende Aufgaben in Handel und Lager mit Microsoft Dynami...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten